Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Inkdoll Mandy SPECIAL !

Hallo muss leider schlecht von "Mandy" berichten,
    erstmals bekommt man 37 Sprach Nachrichten jede zwischen 1-5 Sekunden außer 1ne wo die Preise genannt werden die anfallen für online dienste, bei mir wie folgt 10 min cam 30€ 30 min 50€ , "paar geile nackt Bilder, also nicht wenige" für NUR 15€. Leider habe ich die Version 10 min für 30€ genommen wo permanent gedroht wurde aufzulegen wenn ich nicht schreibe... sry bin mit meinem besten stück beschäftigt und möchte meine Monologe schreiben....Zeit wurde nicht eingehalten nach knapp 6 min wurde aufgelegt, schlecht beleuchtet und nicht zu gesehen bekommen was man wollte obwohl mans geschrieben hat....

nach 2 stunden habe ich dann die 3 Bilder für 15€ erhalten und als ich nachgefragt hatte bzw gesagt habe das ich mir unter "paar geile nackt Bilder, also nicht wenige" das nicht vorgestellt hätte wurde sie schnell beleidigend und betitelt mich als loser und andere Sachen die nicht unbedingt erwähnt werden müssen. und wenn ich mehr Bilder haben will "no money no honey " kam nur.

Fängt auch unnötigerweise an zu labbern über ihre Stammkunden das sie ja wissen was sie an ihr haben ist mir aber ehrlich gesagt egal wenn man nicht einhält was man verspricht/bewirbt sehe ich keinen grund mehr zu wollen bei ihr wird man vermutlich auch nach 40 min heimgeschickt wenn man 1ne stunde gebucht hat ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (13.07.2021), nobunaga (13.07.2021)
Lädt...
X