Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Stella *Ganz Neu* Lieber nicht

Hallo Ihr Vielspritzer,
    Ich war vor ein paar Wochen bei der Stella in Fürth.
    Sie war die einzige die gerade in der Nähe Zeit hatte. Ich bin zu ihr hin gefahren weil mich die Anzeige von ihr angesprochen hat.
    Da steht Sie macht Anal und Tiefes blasen usw.
    Also dachte ich ok alle anderen haben keine Zeit, sind besetzt oder gehen nicht ans Telefon.

Als ich bei Ihr war und Sie die Tür öffnete dachte ich mir schon Oh mein Gott.
    Die Wohnung oder wie man es nennen kann war alles andere als gemütlich.
    Aber optisch hat Sie ganz gut in die Wohnung gepasst. Denn Sie sah genauso aus. Eine Jogginghose und T-shirt hatte sie an. Dachte eigentlich an was eleganteres als Begrüßung. Aber egal dachte ich mir die Klamotten hat sie eh nicht lange an.
    Wir klären das finanzielle 15450 inklusive Anal. Ja Anal kein Problem sagte sie.

Ich und mein kleiner Freund waren schon voller Freude.

Ab dann ging das Schauspiel seinen Lauf.
    Sie hat sich erstmal eine Zigarette angezündet. Ich fragte freundlich ob Die danach rauchen kann da ich eh nur 15 Minuten gebucht habe. Sie sagt sie braucht erstmal eine Zigarette.

Also saßen wir da und sie qualmte meine Klamotten voll. Naja ok ich bin mal nicht so dachte ich mir.
    Als wir dann doch uns langsam auf das Bett bequemten wurde es nicht besser. Tüte drauf und rein in dem Mund. Aber ich dachte ich seh nicht richtig. Sie hat mir einen geblasen und während dessen im Telefon geschrieben.
    Als mein kleiner Freund dann wie auch immer doch groß wurde fragte ich Anal ficken? Sie sagt ja aber langsam.
    Ich war noch nicht mal richtig an ihrem arsch dran da hat sie schon au au au gerufen.
    Sie sagt das es weh tut und ich muschi ficken soll. Also auf der Toilette den arsch abwischen ist doller als ich bei ihr am arsch war, geschweige denn das ich ihn überhaupt rein gesteckt hatte.

Ich wollte einfach nur fertig werden und wieder weg. Mein kleiner Freund dachte das selbe und erlöste mich zum Glück doch schnell damit ich mich anziehen konnte und schnell wieder gehen konnte.

Ich kann von der Frau nur jeden abraten.
    Das Geld ist sie auf keinen Fall wert. Ich werde einen großen Bogen um Sie machen.

Wiederholungsfaktor 0%
    Euer Saunaliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (12.07.2021), Capri (11.07.2021), hansdampf23 (10.07.2021), bueno-cabron (10.07.2021), Speedfreakk (10.07.2021)

Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Hätte mir auch gefallen, die Dame. Manchmal verbrennt man eben Geld. Das ist leider so im pay6.

Kommentar

Da muss ich dem Saunaliebhaber absolut Recht geben, 120 € in den Wind geschossen für nix.
      Erstmal ist die "tolle" Dame 20 min zu spät vom EInkaufen gekommen, sah aus wie Hulle, hat sich dann noch nicht mal frisch gemacht.
      Nebenbei lief die Glotze, die viel interessanter war als ihr Job. Vorher gefragt, wieviel es inkl. ZA kostet, Preis ausgemacht, leidenschaftliche SMSen, vor Ort nix davon zu merken. Gelangweiltes Blasen, immer auf den TV geschaut, sogar als ich sie geleckt habe, und als ich sie aufforderte, mir den Anus zu lecken, saß sie nur fragend da, und fragte "Asche leggen" ??? Kein Plan, kaum Deutsch, nix. Dann kam der Oberhammer, sie hat ihre Kollegin zwei Zimmer weiter angerufen, um ihr zu übersetzen und ihr zu zeigen, wie ZA geht, was die Dame nicht machen wollte. Ihre Kollegin hat das gut draufgehabt, hat allerdings dann noch mal einen Hunni verlangt, was ich natürlich abgelehnt habe. Frustriert bin ich dann gegangen, habe meine Kohle zurückgefordert, was die gute Dame allerdings nicht interessiert hat.
      Deshalb hier die abdolute WARNUNG vor dieser Tusse, die jetzt unter dem Namen "Sexy Jazmin" zuletzt in Mönchengladbach ihr Unwesen trieb.

Kommentar

Die Dame ist keine unbekannte….

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nger-gewickelt

Kommentar

Lädt...
        X