Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kissingen - Iza , GV , GF6 Ganz Ok , aber keine Zeiteinhaltung

Hallo Leute 😀

Ich hatte damals mit Iza ein Date gehabt in Fulda für 130/60 . Mit dem Service den ich wollte ( Blowjob , GV , Küssen , Körperküsse , Lecken , EL ) . Das willigte sie auch per Whats App ein , die Kommunikation war auch problemlos gewesen über Whatsapp.

Da Iza noch meine Handynummer hat , schrieb sie mich heute per Whats App an , ob ich zu ihr kommen möchte , aber ich ignorierte ihr eine Antwort zu geben , weil ich nicht so zufrieden gewesen war damals.

Diesen Bericht von meinem damaligen Date möchte ich nun nachholen, da ich es früher vergessen hatte.

Iza empfing mich mit einem sympathischen lächeln und umarmung.
    Dann folgte ich ihr ins VZ wo ich ihr 130/60 übergab.
    Weitere Preise sind .... 50/15 , 80/30 und 100/45.

Dusche wurde angeboten , Getränk nicht.
    Kommunikation auf Deutsch klappte gut.

Vom Optischen her sieht Iza wie auf den Fotos aus , vorallem schöne stehende , natur D Brüste , und ein wunderschönes Gesicht , lange schwarze - glatte Haare , ca 165 - 168 groß , KF 36/38 , rasierte perle , und das Alter weiß ich nicht mehr genau ( 23 oder 25 ).

Was der Sex angeht war alles in Ordnung.
    Guter Blowjob FM , EL , GV in 3 Stellungen , viel Küssen , gute Körperküsse mit Nippel lecken bei mir , Lecken konnte ich sie bis zum Orgasmus , außerdem redet sie sehr viel , ist aber sehr lieb und sympatisch.

Nur wenn das Negative nicht gewesen wäre...
    - Nur 1 x spritzen in 1 Stunde
    - Die 1 Stunde wurde nicht eingehalten , nach 30 Minuten wollte sie sich nur noch mit mir unterhalten und hatte nebenbei Snickers Schokoriegel gegessen.
    Ich hatte mich dann angezogen und bin wieder nach Hause.

Fazit :
    Für 30 Minuten GV und GF6 oder einen Quicky kann man machen , aber für 1 Stunde absolut nicht geeignet.

Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (25.10.2022), Speedfreakk (10.07.2021), bueno-cabron (10.07.2021), 6Ted (09.07.2021)
Lädt...
X