Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helene bei Lady Eve - geile Sklavin

Hallo,
    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Nämlich war ich bei Lady Eve, der SM Variante der Herzdamen in der Edisonstraße 7. Ich hatte die Norwegerin Helena (sorry: im Betreff steht Helene, sie nennt sich aber Helena mit "a") auf der HP gesehen und dachte es ist zu schön um wahr zu sein. Habe sie kontaktiert per WhatsApp und der Kontakt war gleich freundlich und direkt. Sie kommt Mitte Juli (?) wieder nach Nürnberg, leider gibt es z Zt keine aktuelle Anzeige daher kann ich auch nichts einbinden.

Ich habe einen "Sklavenservice" all inclusive (Zungenanal, Fisting, Devot, GB, Spanking, Anal etc) mit ihr ausgemacht für 200 für 30 Minuten. Ihr "normaler" Service läge bei 100 EUR bei 30 Minuten. Ich habe es in einem früheren Bericht schon mal geschrieben: Ich ficke lieber einmal gut als dreimal schlecht. Daher die Bitte an alle Sparficker eure Kommentare an der Stelle zu sparen, danke ;-) Ihr müsst ja nicht hin!

Weiter im Bericht: Ich kam also in der Edisonstraße an und sie begrüßte mich herzlich. Mit Schuhen so um die 1m80, gute Figur, etwas größerer Hintern, also kein Hungehaken, aber weder mollig noch dick, ich würde sagen: schön weiblich. Fotos (wenn sie wieder mal bei Ladies ist) passen, sie ist weder verkünstelt durch Botox oder Silikon, eher die Natürlich. Norwegerin ist sie denke ich nicht, der Akzent war eher Richtung Baltikum (?), bin aber auch kein Experte. Wir nahmen dann das SM-Zimmer mit Gymstuhl etc, da man hier etwas spielen konnte. Handtuch, Dusche, alles korrekt angeboten und sauber.

Lange Rede kurzer Sinn: die Frau ist echt devot und macht anstandslos was man ihr sagt. Sie meinte zu Beginn "I am all yours" (Konversation ausschließlich in Englisch!) was für mich die Aufforderung war alles mit ihr anzustellen. Befehle jeglicher Art mir z.B. die Zehen zu lutschen (vorher nicht abgemacht) oder mir Ihre Zunge tief in den Arsch zu stecken, schön deepthroat zu blasen oder schön Ihre Pobacken auseinanderzuziehen damit ich ihren Arsch schön fingern und am Ende auch den Lümmel gut versenken kann, hat sie ohne zu murren und mit Leidenschaft umgesetzt, und sie geht auch beim tiefsten Anal in der ungewöhnlichsten Verrenkung (Gymstuhl, Doggy etc) gut mit. Steht auch darauf dass man sie beim Fick leicht am Hals packt, devot halt. Abschluss verstreut auf Gesicht und Brüste.

Wie es zu vermuten war, war die halbe Stunde schnell rum. Das einzige etwas Ärgerliche war dass sie hier schon genau draufgeschaut hat und 5 Min vor Ende die "we have 5 more minutes" Warnung kam. Darüberhinaus ein seltener, weil wirklich außergewöhnlich devoter Service ohne Berührungsängste, was - trotz des hohen Preises - bei mir vermutlich zu einer Wiederholung führen wird. Muss man nicht jeden Tag haben, aber wie gesagt: Manchmal gönnt man sich etwas Besonderes.
    Zuletzt geändert von weltstar; 08.07.2021, 20:44. Grund: Rechtschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (15.06.2022), petjansen (27.05.2022), 19Stecher85 (20.08.2021), Mitschi (19.07.2021), alex 0815 (16.07.2021), T.A.F.K.A.P (13.07.2021), eckes (12.07.2021), Artemis (10.07.2021), mika75 (09.07.2021), Roaring_DE (09.07.2021), Speedfreakk (09.07.2021), amigo1 (09.07.2021), TIR (09.07.2021), FrankeHeisstFreier (08.07.2021)

Hallo,

was verlangt sie denn für eine Stunde devoten Service?

VG
    Stecher

Kommentar

1 Std

Hatte das beim letzten Mal angefragt und es waren 300 eur für die Stunde.

Kommentar

oberfranke77 (15.06.2022), 19Stecher85 (03.09.2021)

Vor Wochen ist mir hier im Forum der Thread von Helena (Helene) aufgefallen. Bisher haben mich zwei Gründe abgehalten einen Termin zu vereinbaren:

Es gibt kaum Berichte im Lusthaus und hier auf Ladies.de!Leider ist es im Frankenland unüblich Berichte zu schreiben, ganz im Gegensatz zu den Oberbayern in ihrem Lusthaus (gut so)! Dadurch weiß man leider wenig über Helena. Zweitens finde ich ihre Selfmade-Bilder auf https://you-ladies.de (siehe https://you-ladies.de/Helene-Nuernberg-7769784) wenig informativ, da ist noch Luft nach oben. Also musste ich mich selbst überzeugen von ihrer Person, ihrem Aussehen und ihrem Service.

Die Kontaktaufnahme funktioniert über WhatsApp, sie schickt als Antwort auf eine Anfrage einen ausführlichen Servicekatalog, die fälligen Preise (für die Münchner: 60min normalen Sex für 150 €, devoter Service das Doppelte) und die Bedingungen (was geht, was ist nicht möglich, also die Terms and Conditions). Ebenfalls die freien Termine und man muss nur noch auswählen. Bestens organisiert.

Hinweis: die ganze Konversation findet in Englisch statt, Helena spricht kein Deutsch.

Und weil mir danach war habe ich ihren devoten Service gebucht. Später hat sie mir berichtet, sie liebt den verliebten Blümchensex überhaupt nicht (kein „ich habe dir Schokolade mitgebracht“ oder „hier ist ein Strauß Blumen für dich“). GF6 macht sie selbstverständlich, doch auch beim normalen Sex hat sie es sehr gerne, wenn der Kavalier die Führung übernimmt und seine Wünsche klar artikuliert.

In Nürnberg im Studio angekommen, nur dort ist sie tätig, konnte ich mich zuerst von ihrem Aussehen überzeugen, das ihren Fotos entspricht. Ich traf eine hübsche junge Frau an der nichts gemacht ist.

Bei unserer gemeinsamen Zeit waren die Rollen sowieso klar und das Spiel begann.

Ich empfehle niemanden, der nicht dominant ist, Helena devot zu buchen. Generell sollte eine Sub den Dominus nicht erst einweisen müssen in die Kunst der Gestaltung einer Session, den Gebrauch der einzelnen Spielzeuge und die Abstufungen des Gebrauchs, die ja individuell von der Sub abhängen. Dies wäre ja ganz generell eine Umkehrung der Rollen und unbefriedigend. Selbstverständlich ist es möglich und von Vorteil sie zu fragen, welche Spielzeuge sie bevorzugt und ganz genau zu welchem Zweck! Hier gibt es selbstverständlich Vorlieben und durch deren Beachtung wird’s für beide noch schöner! Hinweis: sie hat es mir nicht gesagt aber sie ist schmerzempfindlich, also muss der Dominus gefühlvoll und vorsichtig zu Werke gehen.

Wir hatten eine gute Session und Helena ging absolut gut mit! Sie hat Freude und Lust am Sex! Unter anderem ist ihr Französisch erlebenswert. Und wenn der Mann ganz klar Führung übernimmt wird’s doppelt schön. Das gleiche auf der Streckbank(!) mit viel Platz beim Sex, da ging die Post ab. Übrigens ist Helena auch ein süßes Kätzchen das wunderbar massiert, leider hatten wir dafür nur wenig Zeit übrig.

Das war bestimmt nicht meine letzte Session mit ihr, die Investition war gut angelegtes Geld. Die Termine bis September kann man bei ihr bereits erfragen.

Kommentar

Servus zusammen,

Habe heute auch Mal mein Geld bei Helene verbrannt, leider im wahrsten Sinne des Wortes 🙄.

Ermal das positive, die Kontaktaufnahme erfolgte wie schon die Vorredner geschrieben haben, problemfrei per WhatsApp inkl. Freien Terminen und Preis/Serviceliste.

Die gute hat mich zu unserem Termin ziemlich natürlich geschminkt und in gewünschtem Outfit begrüst, allerdings am Kaffetrinken, für mich nun nicht gerade der Anturner, aber da sie Norwegerin sein will hab ich das mit einem Witz über die mir bekannte Nordische Kaffesucht abgetan.

Aßer das die Dusche und die Räumlichkeiten sauber waren war's das jetzt aber auch schon mit dem positiven.

Das im Service angepriesene "fisting" sah so aus das 2 Finger mitgemacht wurden und beim 3. gab's schon gezicke. Auf Nachfrage kam hier eine längliche Erklärung das das erst spät Abend möglich ist ... hätten man auch vorher erwähnen können. Beim harten Service für 300€ die Stunde ist das eigendlich mein Aufwärmprogramm.

Nadann weiter zu DT, ja das ging, auch bis zum Anschlag, aber immer nur 4-5x bis dann länger und mit Abstand Luft geholt werden muss. Nach ein paar min dann die Ansage, dass sie das eigendlich nicht so lange macht.

Da war dann meine Stimmung durchSo einen Service gibt's deutlich günstiger.

Schneller Abschuss, für eine 2. Runde reichte dann meine Stimmung nicht, außerdem sind mir auch die Ideen ausgegangen auf was ich Bock hätte uns sie über sich ergehen lässt. Von der Ansage" dominante as you Wish" keine Spur.

Für mich verbranntes Geld und für mich wesentliche Punkte des Service nicht eingehalten.

War natürlich auch der "Chemie" geschuldet, aber wenn Service einfach nicht verfügbar ist dann kommt da auch keine Chemie.

Ich hoffe das passt für den Einstiegsbericht.

Kommentar

stevenbg (24.05.2023)

Hab sie gestern getroffen und wollte eigentlich ausführlich berichten, aber sie meinte, dass sie diese Woche das letzte mal in Deutschland ist, also kann ich mir das wohl sparen.

Kommentar

Lädt...
            X