Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - Nürnberg - Dorfäckerstraße 42 - 0151-75720663 - Vorsicht, Abzocke!

    Liebe Mitglieder,

    Ende Juni war ich gegen Abend in der Dorfäckerstraße 42.

    Mir war nach fremder Haut und etwas Spaß.

    Da die ebenfalls anwesenden Leticia und Brigitte nicht öffneten, über die es hier im Forum bereits gute Berichte gibt, klingelte ich bei der mir unbekannten Erika.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erika-10257033

    Tatsächlich öffnete mir Erika, und ließ mich in ihr Appartement ein.

    Kaum war die Tür hinter mir geschlossen, ratterte Erika die Preisliste herunter: 80430, 150460 etc.

    Da ich nur 50 € dabei hatte, mir sind eher die Preise von 50430 und 100460 bekannt, fragte ich Erika, ob und wenn ja was sie mir für 50 € anbieten würde.

    Erika entgegnete 50415, und ich ließ mich darauf ein.

    Ich übergab ihr das Geld, und ging kurz in das kleine Bad, um mich frisch zu machen.

    Als ich zurückkehrte, lag Erika bereits nackt auf dem Bett.

    Ich legte mich zu ihr.

    Erika stülpte mir sofort einen Gummi über, und begann, meinen Schwanz halbherzig und lustlos mit einer Hand zu wixxen.

    Da mein Schwanz nicht direkt knüppelhart wurde, sagte sie: "Du nix gut, Schwanz nicht hart."

    Darauf folgten Aussagen wie: "Du kaputt, nix gut".

    Darauf folgte wiederum: "Du wolle ficke?"

    Ich willigte ein, und wir probierten eine Stellung aus.

    Da ich, wie gesagt, nach dieser ersten Minute (noch) nicht richtig hart war, klappte es auch mit dem Ficken nicht.

    "Erika" lachte, und machte keine Anstalten, an dieser Situation etwas zu ändern.

    Als sie dann, 3 Minuten nachdem ich mich zu ihr auf das Bett gelegt hatte, sagte:

    "15 Minute kurz, 15 Minute bald vorbei"

    und lustlos zu meinem Schwanz griff, um ihn wieder halbherzig zu wixxen, und sich darüber zu beklagen, weshalb mein Schwanz nach 2 Minuten halbherziger Wixxerei und abturnenden Sprüchen ihrerseits noch nicht knüppelhart ist, beendete ich das elendige Trauerspiel.

    Da ich keine Lust hatte mit ihr über das Geld zu diskutieren o.ä., ging ich in das Bad, um mich erneut frisch zu machen, wünschte ihr alles Gute, und verließ ihr Appartement.

    Sie verabschiedete mich den Worten: "Sorry, nächste Mal".

    Ein nächstes Mal wird es für mich mit dieser Frau mit Sicherheit nicht geben...

    Ich kann verstehen, wenn die Motivation einer Frau bei wärmeren Temperaturen bzw. am Abend nach etlichen Männern nachlässt, aber das war reine Abzocke...

    Ihr Aussehen entsprach im Wesentlichen den Bildern, und an ihrer Gepflegtheit gab es meines Erachtens auch nichts auszusetzen. Leider ist das bei einem solchen unterirdischen Abzock Service aber zu vernachlässigen.

    Ich hoffe, mit diesem ersten Beitrag von mir dem Forum etwas zurückgeben zu können, und gleichsam euch vor ähnlichen schlechten Erfahrungen bzw. Reinfällen mit dieser Frau bewahren zu können.

    Beste Grüße, TD
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.06.2021, 21:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.04.2022), willi999 (27.02.2022), poker1628 (21.07.2021), delloslegov (03.07.2021), Capri (01.07.2021), Speedfreakk (30.06.2021)
Lädt...
X