Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna ganz viel ganz schnell

150/60 inkl. ZK.
    100/30 wäre ohne ZK
    Poppenreuth, Adresse erst bei Ankunft.

Sie legt eine irre Geschwindigkeit vor: Reiten, Handeinsatz, schneller Wechsel.
    Schneller, schneller. Von vorne, aber nicht den Hals berühren, Piercing stört!
    Keine Zeit, Missio. Nicht auf sie legen, es ist zu warm! Ja was ist dann erst im Sommer?
    Tempo, Tempo
    - Halt, bitte langsamer, ich möchte es genießen …
    Tempo, Tempo.
    Nicht an die Schulter fassen, Pickel tun weh!
    Im Prinzip genügend ZK, aber ich soll den Mund nicht so weit aufmachen
    - Eh?
    Ohne Pause weiter, weiter.
    Keine Hemmungen mit Brüsten, reichlich für Mund und Hände.
    Von hinten. Aber nicht auf sie legen! Egal, wäre eh keine Zeit dazu.
    Du darfst nicht verzögern, du sollst schnell abspritzen!
    - Langsam, wir haben doch eine ganze Stunde …
    Ich kann das nicht eine Stunde lang, ich bin kein Roboter!
    - Sollst du ja auch gar nicht, ich muss nicht jetzt gleich kommen …
    Eilige Jagd, hektische Flucht.
    Wenn du nocheinmal unterbrechen willst, brechen wir ab!
    Tempo, schneller, Sprint, ins Ziel, gewonnen $%&§

Dann ist genügend Zeit für ausreichendes Auszucken. Und für viel Ruhe mit langer, freundlicher Unterhaltung. Auf meine Frage nach ihrer eigenwilligen Durchführung folgt eine Belehrung: Alle Männer wollten das Tempo so. Aha, Kollegen, wollt Ihr das so? Zum Glück sind nicht alle Männer und alle Frauen gleich, denke ich. Wir sprechen über alles Mögliche, über mich, sie, die Arbeit, plastische Chirurgie, ihre Wohnung usw. Sie bietet eine Massage, das Beisammensein ist sehr entspannt. In einer halben Stunde wäre das aber alles ebenso durchführbar gewesen.

Resume: Sie sieht gut aus, jung, gebräunt, knackig und bietet vollen Einsatz, das ist sicher. Da könnt Ihr schon mal nichts falsch machen, insofern lohnt es sich allemal. Wer schon immer einen Feuerritt gesucht hat, erhält ihn hier in Vollendung.
    Die anderen: Wenn Ihr es ausprobiert, dann bekommt Ihr mehr als von manchen anderen und das absolut geballt! Wenn Ihr nicht überrumpelt werdet und Euch vorher auf die hochfrequente Taktung einstellt, kann es bestimmt ein geiles Erlebnis sein! Für mich war die Erfahrung allerdings genug, sie hier ein zweites Mal zu erleben entspräche meinen Neigungen nur bedingt. Müsst Ihr entscheiden, aber schreibt hinterher, ob es Euch genauso ergangen ist!
    Zuletzt geändert von RoBerD; 25.06.2021, 05:58.
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (31.08.2021), Gast597 (31.08.2021), Bayern Hunter (30.07.2021), amigo1 (29.06.2021), Ostfriese (25.06.2021), ir2000 (25.06.2021), 6Ted (25.06.2021)

Vielen Dank

Ich kenne da ja auch schon einiges 😂 das liest sich eher nach einem Formel 1 Rennen als nach einem gemütlichen Zusammen sein … vielleicht sollte die Dame hinzufügen, das ein Notarzt mit Defibrillator bereit steht … für alle Fälle… und ich glaube nicht das ALLE Männer das so wollen 😂 oder sie arbeitet nach dem Prinzip: wir haben keine Zeit und werden alle nicht jünger 😉😂

Kommentar

Etwas Grundsätzliches: Ein Beitrag, bei dem nicht klar ist, um welche Frau es geht, bringt mir gar nichts. Luna gibt es wohl nicht nur ein Mal, zudem sind Namen nur Schall und Rauch.

Daher ist für alle viel gewonnen, wenn Telefonnummer, Alter und ein paar andere Daten angegeben werden.

Leider gibt es viele Threads, wo ich keine Ahnung habe, auf welche Frau sich der bezieht. Ist doch schade!

Kommentar

@Bluuu

Da gebe ich dir voellig recht.

Um deinen Frust etwas zu daempfen. Bei den Stichworten unten auf der Seite findest du in der Regel eine Telefonnummer die zu der Dame gehoert ueber die geschrieben wird.

Gruss

LvH

Kommentar

Wenn ich die Berichte zu "Luna aus Rumänien" richtig einordne, auch ein Dank an die Kollegen aus dem Lusthaus -Forum, dann ist die Dame zumindest seit 2016 aktiv. Der Body ist/war ihr Kapital, klar, aber viele durchwachsene Berichte und viele Stationen - und die Bilder würden mindestens eine KF abweichen...?
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 31.08.2021, 13:51.
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Mit ihr hatte ich auch schon 3G umgesetzt. Geleckt, Gefickt, Gekommen. Aber irgendwie auch alles in einem Mordstempo. War irgendwie trotzdem nicht befriedigt, weil sie mich durch den Akt scheuchte. Ihr Körper ist der Hammer, aber sie lässt es einen nicht genießen. Leider

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (02.09.2021), Bobby0506 (31.08.2021), Alphagun (31.08.2021)
            Lädt...
            X