150/60 inkl. ZK.
100/30 wäre ohne ZK
Poppenreuth, Adresse erst bei Ankunft.
Sie legt eine irre Geschwindigkeit vor: Reiten, Handeinsatz, schneller Wechsel.
Schneller, schneller. Von vorne, aber nicht den Hals berühren, Piercing stört!
Keine Zeit, Missio. Nicht auf sie legen, es ist zu warm! Ja was ist dann erst im Sommer?
Tempo, Tempo
- Halt, bitte langsamer, ich möchte es genießen …
Tempo, Tempo.
Nicht an die Schulter fassen, Pickel tun weh!
Im Prinzip genügend ZK, aber ich soll den Mund nicht so weit aufmachen
- Eh?
Ohne Pause weiter, weiter.
Keine Hemmungen mit Brüsten, reichlich für Mund und Hände.
Von hinten. Aber nicht auf sie legen! Egal, wäre eh keine Zeit dazu.
Du darfst nicht verzögern, du sollst schnell abspritzen!
- Langsam, wir haben doch eine ganze Stunde …
Ich kann das nicht eine Stunde lang, ich bin kein Roboter!
- Sollst du ja auch gar nicht, ich muss nicht jetzt gleich kommen …
Eilige Jagd, hektische Flucht.
Wenn du nocheinmal unterbrechen willst, brechen wir ab!
Tempo, schneller, Sprint, ins Ziel, gewonnen $%&§
Dann ist genügend Zeit für ausreichendes Auszucken. Und für viel Ruhe mit langer, freundlicher Unterhaltung. Auf meine Frage nach ihrer eigenwilligen Durchführung folgt eine Belehrung: Alle Männer wollten das Tempo so. Aha, Kollegen, wollt Ihr das so? Zum Glück sind nicht alle Männer und alle Frauen gleich, denke ich. Wir sprechen über alles Mögliche, über mich, sie, die Arbeit, plastische Chirurgie, ihre Wohnung usw. Sie bietet eine Massage, das Beisammensein ist sehr entspannt. In einer halben Stunde wäre das aber alles ebenso durchführbar gewesen.
Resume: Sie sieht gut aus, jung, gebräunt, knackig und bietet vollen Einsatz, das ist sicher. Da könnt Ihr schon mal nichts falsch machen, insofern lohnt es sich allemal. Wer schon immer einen Feuerritt gesucht hat, erhält ihn hier in Vollendung.
Die anderen: Wenn Ihr es ausprobiert, dann bekommt Ihr mehr als von manchen anderen und das absolut geballt! Wenn Ihr nicht überrumpelt werdet und Euch vorher auf die hochfrequente Taktung einstellt, kann es bestimmt ein geiles Erlebnis sein! Für mich war die Erfahrung allerdings genug, sie hier ein zweites Mal zu erleben entspräche meinen Neigungen nur bedingt. Müsst Ihr entscheiden, aber schreibt hinterher, ob es Euch genauso ergangen ist!
100/30 wäre ohne ZK
Poppenreuth, Adresse erst bei Ankunft.
Sie legt eine irre Geschwindigkeit vor: Reiten, Handeinsatz, schneller Wechsel.
Schneller, schneller. Von vorne, aber nicht den Hals berühren, Piercing stört!
Keine Zeit, Missio. Nicht auf sie legen, es ist zu warm! Ja was ist dann erst im Sommer?
Tempo, Tempo
- Halt, bitte langsamer, ich möchte es genießen …
Tempo, Tempo.
Nicht an die Schulter fassen, Pickel tun weh!
Im Prinzip genügend ZK, aber ich soll den Mund nicht so weit aufmachen
- Eh?
Ohne Pause weiter, weiter.
Keine Hemmungen mit Brüsten, reichlich für Mund und Hände.
Von hinten. Aber nicht auf sie legen! Egal, wäre eh keine Zeit dazu.
Du darfst nicht verzögern, du sollst schnell abspritzen!
- Langsam, wir haben doch eine ganze Stunde …
Ich kann das nicht eine Stunde lang, ich bin kein Roboter!
- Sollst du ja auch gar nicht, ich muss nicht jetzt gleich kommen …
Eilige Jagd, hektische Flucht.
Wenn du nocheinmal unterbrechen willst, brechen wir ab!
Tempo, schneller, Sprint, ins Ziel, gewonnen $%&§
Dann ist genügend Zeit für ausreichendes Auszucken. Und für viel Ruhe mit langer, freundlicher Unterhaltung. Auf meine Frage nach ihrer eigenwilligen Durchführung folgt eine Belehrung: Alle Männer wollten das Tempo so. Aha, Kollegen, wollt Ihr das so? Zum Glück sind nicht alle Männer und alle Frauen gleich, denke ich. Wir sprechen über alles Mögliche, über mich, sie, die Arbeit, plastische Chirurgie, ihre Wohnung usw. Sie bietet eine Massage, das Beisammensein ist sehr entspannt. In einer halben Stunde wäre das aber alles ebenso durchführbar gewesen.
Resume: Sie sieht gut aus, jung, gebräunt, knackig und bietet vollen Einsatz, das ist sicher. Da könnt Ihr schon mal nichts falsch machen, insofern lohnt es sich allemal. Wer schon immer einen Feuerritt gesucht hat, erhält ihn hier in Vollendung.
Die anderen: Wenn Ihr es ausprobiert, dann bekommt Ihr mehr als von manchen anderen und das absolut geballt! Wenn Ihr nicht überrumpelt werdet und Euch vorher auf die hochfrequente Taktung einstellt, kann es bestimmt ein geiles Erlebnis sein! Für mich war die Erfahrung allerdings genug, sie hier ein zweites Mal zu erleben entspräche meinen Neigungen nur bedingt. Müsst Ihr entscheiden, aber schreibt hinterher, ob es Euch genauso ergangen ist!
Kommentar