Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anika - taugt keinen Schuß Pulver..

Hallo liebe Mitstecher,

es ist schon ein paar Tage her, als mich die Bilder von Anika angesprochen und heiß gemacht haben. Hab über whatsapp dann einen Termin mit ihr vereinbart, wo ich sie mit dem Auto abholen musste. Über die 50€, die ich ihr gab, hat sie nur gelacht. Sie wollte 100€ für die halbe Stunde. Normalerweise hätte ich da schon den Rückzug antreten sollen, aber nachdem mein Hirn kurzzeitig in der Hose verschwunden war und sie zugegebenermaßen mein Beuteschema voll getroffen hatte, gab ich ihr die Kohle. Was dann auf einem versteckten Parkplatz folgte, war ein Trauerspiel und wurde nach 15 Minuten von meiner Seite aus abgebrochen. Sie verschwand dann einfach grußlos.
    Lasst die Finger weg, das Mädel ist zwar einigermaßen hübsch, zockt aber ab und taugt keinen Schuß Pulver!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anika-9996926

So long...

...kann vllt. jemand die Anzeige einbinden? Ich hab vergessen, wie das geht und nicht die Zeit das zu eruieren
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2021, 11:57. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (18.07.2021), Landlord (17.07.2021), Alphagun (17.07.2021), bueno-cabron (16.12.2020), Speedfreakk (16.12.2020)

Da habe ich nochmal Glück gehabt. Wäre auch mein Beuteschema gewesen für nach Corona. Dann mal lieber nicht. Optik ist allerdings geil.

Kommentar

piet (17.12.2020)

Anika.2 - taugt keinen Schuss Pulver- die zweite

Sie hat eine neue Handynummer...

https://www.ladies-forum.de/showthre...Schu%DF-Pulver

Kommentar

@ Giacomo Casanova

Hast Du dich da verschrieben oder ist das wirklich ernstgemeint ?

100 Euro für nen Parkplatz fick

Also wenn das wirklich Ernst ist dann bist du da nicht ganz unschuldig an dem Verlauf der Nummer.

Wünsche dir beim nächsten mal wieder mehr Glück und lass dich nicht über den Tisch ziehen mein Freund.

Gruß Apollo

Kommentar

Vorsicht: Sie ist wieder da!

Hallo Männer, Vorsicht: Anika ist wieder da!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10296751

Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitstecher,

es ist schon ein paar Tage her, als mich die Bilder von Anika angesprochen und heiß gemacht haben. Hab über whatsapp dann einen Termin mit ihr vereinbart, wo ich sie mit dem Auto abholen musste. Über die 50€, die ich ihr gab, hat sie nur gelacht. Sie wollte 100€ für die halbe Stunde. Normalerweise hätte ich da schon den Rückzug antreten sollen, aber nachdem mein Hirn kurzzeitig in der Hose verschwunden war und sie zugegebenermaßen mein Beuteschema voll getroffen hatte, gab ich ihr die Kohle. Was dann auf einem versteckten Parkplatz folgte, war ein Trauerspiel und wurde nach 15 Minuten von meiner Seite aus abgebrochen. Sie verschwand dann einfach grußlos.
          Lasst die Finger weg, das Mädel ist zwar einigermaßen hübsch, zockt aber ab und taugt keinen Schuß Pulver!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anika-9996926

So long...

...kann vllt. jemand die Anzeige einbinden? Ich hab vergessen, wie das geht und nicht die Zeit das zu eruieren

Kommentar

Landlord (17.07.2021), Speedfreakk (17.07.2021)

War auch schon am überlegen ob ich zu ihr geh
            Vll schau ich sie mir mal vor Ort an und geh dann wieder

Kommentar

. . wenn sie auf dem Parkplatz einfach so abgetaucht ist, wird ihr Mann hinter Euch hergefahren sein. Wie käme sie sonst zurück?

Kommentar

Lädt...
              X