Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikole
91056 Erlangen
0151-63680221
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Nikole

Hallo zusammen,
    hatte das Mädel mal vor Corona besucht, mal schaun was ich hier aus dem Gedächtnisprotokoll noch zusammen bekomme:

Telefonischer Kontakt war sehr angenehm, daher entschieden einen Besuch zu machen. Nikole bietet keinen Quicky an, aber 70430 ist kein schlechtes Angebot. Nette Begrüßung, wir unterhalten uns während ich kurz dusche.

Nikoles Body ist heftig geil. Ca. 1.60 aber eher kleiner, Gesicht passt, Brüste B-Cup sind fest und perfekt geformt, der Booty ist der Oberhammer, Summa Summarum vom Body her ein Traum. Sie spricht gut deutsch, ist keck und nett, macht auf jedenfall Spaß.

Aus der Dusche raus gings gleich zur Sache. Kein Anschmusen im Stehen, geht gleich mit BJ los obwohl ich noch nicht ansatzweise bereit bin. Und in einer Mördergeschwindigkeit. Anfassen, KK nur bedingt erlaubt. In der Reiter auch sehr hektisch unterwegs, meine zahlreichen Bitten es mal etwas gechillter angehen zu lassen werden ignoriert bzw mit blöden Kommentaren abgetan. Es kann nicht länger als 1 Minute gedauert haben da kam ihrerseits schon die Gängelung fertig zu machen. Danach kurz sauber gemacht und sofort ans Handy gesprungen. 14 Minuten nach dem letzten Handykontakt stand ich wieder auf der Straße.

Fazit:
    Der angenehme Erstkontakt war leider nur Blendwerk, der Akt selber für eine 30min Buchung eine Frechheit.
    Selbst als Optiknummer unbrauchbar da sie mich nicht an ihren göttlichen Body ran ließ.
    70€ verbrannt. Nie wieder.

Wie gesagt, hatte alles vor Corona stattgefunden.

Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deep Spaci (19.12.2020), alex 0815 (11.12.2020), Apollo (01.12.2020), Massage-Möger (30.11.2020), BangSt4r (29.11.2020)

Ich habe sie damals natürlich auch vor Corona nicht einmal ans Telefon bekommen geschweige denn per WhatsApp

Kommentar

Lädt...
    X