Erstbesuch heute in Bamberg. Anruf, Termin, nach 20 Minuten eingetroffen. Location ein 2-Sterne-Hotel, über Hintereingang betreten, geöffnet von SDL. Bereits am Eingang erste Enttäuschung. Outfit könnte einer Putzkolonne zugeordnet werden. Hoch in den 2 Stock. 80420 mit Service+. Bad, Reinigung durch SDL, unnötiges Hinauszögern am Waschbecken, um Zeit zu schinden. Fußmatte am Becken durchnässt. Ekelhaft. Gebrauchtes Handtuch wurde gereicht. Noch ekelhafter. Endlich im zu weichen Bett. Müde, schließe die Augen. Sie kommt, entkleidet sich. Alter Mitte 40. Schlaffe Haut fällt in Falten über ihr Becken. Ihr Bauchfett wickelt sich über meine Oberschenkel. Fotos sind 20 Jahre alt und führen den Betrachter in die Irre. Kurzes Gebläse, Missio, Wiederstand bei jeder Berührung, Körper auflegen verboten usw. Traurige Situation. Doggy zum Ende. Kein Auszucken, sofortiger Abbruch. Reinigung mit zu kleinen Taschentüchern. Bad, Endreinigung, Handtuch? Ekelhaft, tatsächlich nur ein gebrauchtes Handtuch!
Frage? Wie kann eine solche SDL als Empfehlung gehandelt werden? Damit ist dieser Rezessionswert für mich gestorben.
Das war gar nichts. Und kein Mensch braucht gar nichts.
Wdh.? Himmel
Frage? Wie kann eine solche SDL als Empfehlung gehandelt werden? Damit ist dieser Rezessionswert für mich gestorben.
Das war gar nichts. Und kein Mensch braucht gar nichts.
Wdh.? Himmel
Kommentar