Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Lorena. Den Weg kann man sich sparen

Moin,
    bei der Suche nach nem neuen Volltreffer bin ich auf diese Maid gestoßen.

Am Telefon sehr nette Stimme, weckte mein Interesse. Nach Terminvereinbarung wurde ich noch zwei mal hingehalten, Treffpunkt war eine Hotelkette in Erlangen.

Nach dem ich telefonisch durch das Hotel navigiert wurden bin traf ich im Zimmer ein, obwohl die Telefonistin angab die Dame zu sein und auch davon sprach: "Jetzt geh gerade aus bis zum Zimmer ** da bin ich", war jemand ganz anderes da. Das Mädel vor Ort trug Straßen-Klamotten, sprach kein Wort englisch oder deutsch, Zog immer nur ein Gesicht was sagte: "Was willst du"?!?

Wenn Sie süß oder hübsch gewesen wäre oder wenigstens eine positive Ausstrahlung gehabt hätte, hätte es vielleicht die Möglichkeit gegen dass ich geblieben wäre. Jedoch war nichts davon vorhanden ....

Zeit und Geldverschwendung, die Sache hat was gutes: Ich hatte dann wenigstens ein nettes Date im Weichselgarten was ich so wahrscheinlich nicht gehabt hätte.

Adios
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (26.11.2020), Alphagun (29.10.2020), Gast_00112 (29.10.2020), Speedfreakk (29.10.2020)

War das dann sie ? Wollte auch schon zu ihr. mir bot sie 100460 am Telefon an.
    Klang am Telefon allerdings sau unsympathisch...

Kommentar

Schwer zu sagen, Sie hatte ja normale Kleidung an und das Gesicht auf den Bildern ist verpixelt.

Jedenfalls erinnerte mich Ihr Gesicht eher an ... (Weiß nicht ob ich das hier schreiben darf)

Mit der Dame vor-Ort hast du auf jeden Fall nicht gesprochen, verbale Kommunikation unmöglich. (weder deutsch noch Englisch)

Wird halt wie bei den Asia´s laufen, telefonierst mit einer Telefonistin die für 10 Verschiedene Damen zuständig ist, dann leg lieber 30 Euronen drauf und such dir etwas schönes raus wo kein so hohes Flop Risiko besteht.
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (29.10.2020)
      Lädt...
      X