Hallo Stechergemeide,ja wie fang ich jetzt an? Also die Bilder mit der super Figur haben mich schon sehr gereizt. Termin gemacht pünktlich vor Ort wurde von einer sehr netten hübschen jungen Dame geöffnet, ich sagte das ich zu Nikole möchte sie Okay. Ich wurde aufs Zimmer gebracht und da meinte sie dann das bin ich. Sie sieht aber ganz anders aus wie auf den Bildern KF ist bestimmt 38 hat ein bisschen leichtes Bäuchlein, stöhrte .mich aber nicht weil sie trotzdem gut aussieht. Kann man doch aber aktuelle Bilder einstellen sie muss sich ja nicht verstecken. Alles in allen wurden 80/30 aufgerufen nettes lockeres Gespräch anmachen im stehen mit Küsschen auf den Mund dann auf die Spielwieße, sie lässt sich schön die Nippel lecken und an ihrer Mumu spielen die dann auch langsam feucht wurde. Dann wurde der rote Regenmantel gekonnt mit dem Mund aufgerollt und schönes Blaßkonzert ohne Handeinsatz ,das ging so eine Weile fort bis ich richtig heiß war und meinen Stachel nur noch reinrammeln wollte. Ich lies sie dann auf den Rücken legen ihre Beine auf meine Schulter und da konnte ich schön zusehen wie er sich rein und raus bewegte ,sie hielt schön dagegen bis es um mich geschehen war. Langes auszucken und reinigen durch ihr und dann noch schönes Gespräch um Gott und die Welt. Zeit wurde eingehalten ,war ein schönes Date werde sie wenns passt nochmal Besuchen ist noch bis Samstag vor Ort. Grüße Repsol
Stichworte:
0151-43618839,
1.63m,
25 jahre jahre,
busen 80c,
coburg,
eichhofweg 2,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
nikole,