Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Aisch - NEU Anna

    Hallo Community,

    am Sonntag habe ich mir gedacht ich tue mir und den Mädels auf dem Lande mal was Gutes und habe mich bei Anna angemeldet.

    Vorab, die Bilder und der Anzeigentext halten bei weitem nicht was sie versprechen.

    Gesagt, getan. Ich habe Sie angerufen und ein Date ausgemacht, war etwas weiter zu fahren als gedacht, aber na gut. Bei ihr angekommen musste alles sehr leise sein, da sie in einem normalen Mietshaus wohnt. Das erste gleich nach dem „Hallo“, die Tür war noch nicht richtig hinter mir zu, war die Frage nach dem Geld. Dann hat sie mir gezeigt wo ich meine Sachen ablegen kann, hat sich ausgezogen und den Gummi ausgepackt. Die Frau spricht kaum Deutsch.
    Ich wollte es etwas langsamer angehen lassen und hatte deshalb eine Stunde gebucht. Am Anfang beschäftige ich mich gern mit den Titten, streicheln und Küssen. Oh, das war ihr aber gar nicht recht. Ich hatte da schon den Eindruck sie will schnell fertig werden. Auch im weiteren Verlauf hat sie immer wieder ihre Titten weggezogen wenn ich sie anfassen wollte. Küssen ging gar nicht. Lecken hat sie sich lassen aber „ganz vorsichtig machen“. Fingern war komplette Fehlanzeige „ich hatte da eine OP“. Nebenbei hat sie immer wieder auf ihr Handy geschaut.
    Okay habe ich mir gedacht und wollte ihren „gekonnten BJ“ ausprobieren. Das war mein nächster Fehler. So einen schlechten BJ habe ich noch nie erlebt.
    Alles was danach noch kam habe ich mehr oder weniger über mich ergehen lassen.
    Was steht in ihrer Anzeige „Bei mir bekommst du nicht das übliche F*CK and GO“. Das ist absolut richtig, die will nur das Geld und das merkt man auch.

    So ein schlechtes Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr.
    Finger weg!
    Abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuhstall (09.02.2022), oralspass (31.07.2021), nobunaga (18.11.2020), stevenbg (15.11.2020), 60joe (06.11.2020), Capri (05.11.2020), delloslegov (27.10.2020), aischgruender (27.10.2020), ghost43 (27.10.2020), Speedfreakk (26.10.2020), Massage-Möger (26.10.2020)

    #2
    Danke für den Hinweis. Hatte mir auch schon überlegt die Dame mal zu testen. Werde davon aus den o.g. Gründen Abstand nehmen.
    Hatte mich schon sehr verwundert dass in dieser dirnenverlassenen Gegend ein zumindest den Bildern nach leckeres Mädel seine Dienste anbietet... 🙄

    Kommentar


      #3
      Verbindlichen Dank.

      Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar. Nach dieser Bewertung verschwindet sie ganz schnell davon. Ich hatte mich auch schon gefragt wie eine SDL nach Neustadt a.d. Aisch kommt. Nochmal - Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kuhstall (09.02.2022)

        #4
        Firmiert jetzt als "Skinny Eva"

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...y-eva-10638928

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedfreakk (08.02.2022), Tester1 (08.02.2022)

          #5
          Hallo.
          Hab die auch angerufen,geht aber nicht ans Telefon,danach kommt eine SMS, hab mit ihr dann per WhatsApp geschrieben und es klingt alles super und sehr nett.
          Ich habe bereits Erfahrung mit dieser Adresse gemacht,die damalige Dame nannte dich Allisa siehe mein Bericht.
          Nachdem ich hier wieder nur negative Erlebnisse lesen musste ,scheint diese Adresse nach wie vor eine Abzock Bude zu sein. Hat sich erledigt.Auch ein eingefordertedes Bild von ihr weicht extrem von den geschönten Bildern ihres Inserat ab.
          Reine Abzocke

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            die Location ist ja quasi meine direkte "Homebase" da ich einfach zu faul bin Richtung Ballungsraum N/FÜ/ER zu fahren.
            Dementsprechend habe ich hier auch schon Bekanntschaft mit etlichen Damen gemacht und meine Erfahrungen waren bis auf eine Ausnahme durchweg positiv.

            Bei Allisa war ich irgendwann vor Weihnachten auch gewesen und der Bericht von Kuhstall deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen, es war einfach nur schlecht! Zuvor war ich aber auch bei Dahlia und Tiara gewesen die hier ebenfalls schon ihre Zelte aufgeschlagen hatten und die beiden waren trotz ihres fortgeschrittenen Alters einfach der Hammer! Man sollte deshalb nicht pauschal die Location verfluchen nur weil man mal eine Niete erwischt hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

            Aber zurück zum eigentlichen Thema:
            Eva ist scheinbar erst kürzlich hier und da ich bisher noch keine Bekanntschaft mit ihr gemacht habe und nicht so viel auf Einzelerfahrungen gebe habe ich beschlossen mir persönlich ein Bild zu machen. Die Kontaktaufnahme per Whatsapp war reibungslos und sehr nett, ich habe ein paar Wünsche abgefragt und dann hatten wir auch schon relativ schnell ein Date vereinbart. Geöffnet hat sie mir in einem leopardenartigen Body was jetzt nicht so meins war, optisch war sie natürlich erwartungsgemäß nicht exakt wie auf den Bildern aber auch nicht gerade hässlich. Beim Küssen ist sie leider etwas zurückhaltend, ja fast schon schüchtern, aber das darauf folgende Blaskonzert war absolut nach meinem Geschmack und ich musste mich bremsen um nicht gleich abzuspritzen. Dannach aufgummiert und in der Missio rein ins Fötzchen. Sie ging ganz gut mit und ich konnte ihr auch ein leichtes quieken entlocken. Im Anschluss forderte sie mich auf zu doggy zu wechseln, dem kam ich gerne nach und nach ein paar festen Stössen habe ich dann meine Sahne auf ihrem Rücken / Arsch verteilt. Wir haben uns dann noch relativ gut auf Englisch unterhalten, allerdings muss ich zugeben dass es nicht ganz leicht war einen Draht zu ihr aufzubauen, das kann durchaus bei anderen Kunden ein Problem darstellen.

            Insgesamt war der Besuch für mich OK und ich werde auch sicherlich nochmals bei ihr vorbeischauen. Die negative Erfahrung von Roland im Oktober 2020 kann ich deshalb nicht teilen, aber es ist ja auch schon ein paar Tage her.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (10.02.2022)
            Lädt...
            X