Heute erstmaliger Besuch dieser Adresse sowie SDL. Termin zuvor vereinbart. Beim Empfang wenig bis keine Ähnlichkeit mit den Fotos. 80430. Ich zählte einige Leistungen auf, die alle mit einem gelangweilten Ja quittiert wurden. Hätte wohl auch Rudern oder Seilhüpfen sagen können, wäre auch abgenickt worden. Location ist sauber, verraucht und ohne Googlemaps nicht zu finden. Einzelhaus hinter Bretterzaun, worin mehrere SDLs werkeln. Dusche wurde angeboten und angenommen. Türe schloss sich auffallend schnell hinter mir. Nehme nie Geldbörse, zuviel Geld oder Handy mit, also bleibe ich entspannt🤭. Ihre nackte Erscheinung war ernüchternd: Zwar wie geplant Masse - ca. 80 kg - jedoch schlaff, Brüste, die ein Eigenleben führen und sich der Schwerkraft ergeben zu haben scheinen. Französisch mit geölten Händen, über mich beugend, so dass Ihre langen Haare den Blick raubten. Zur Seite damit und siehe da: Mit den geölten Fingern wird orale Stimulation simuliert und ein Auf und Ab des Kopfes soll die Illusion vervollkommnen. Nach mehr als 30 Jahren P6-Erfahrung bin ich hart im nehmen und musste fast lachen. Ich habe dann freundlich um mehr Professionalität gebeten, Sie sollte auch so etwas wie Berufsehre haben usw. 😉 Schnell war klar, dass sich der Weg nicht gelohnt hat. Ab und an teste ich abseits meiner Standard-SDLs, um mich zu erinnern, dass Topservice keine Selbstverständlichkeit ist. Noch schnell per Misso zum Ende und lebe wohl. Wer sowas braucht, bitte. Einmal reicht.
Wdh. 🤣🤣🤣🤣
Wdh. 🤣🤣🤣🤣
Kommentar