Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina Top Service!
Creidlitzer Str. 12D
96450 Coburg
bei Nina klingeln
0152-14496335
Tel. 0152-14496335

Nina

**Achtung NEU in deiner Stadt**

Sehnst Du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut?
Top heiße Asiatische Massagentechniken!
Möchte dich an Deinen empfindlichsten Stellen spüren?
Liebst Du es, wenn der Geruch von Erregung und Ekstase in der Luft liegt?
Komm zu mir und all´ Deine Träumen und Wünschen hat ein Ende, denn bei mir erwartet Dich ein Paradies für Deine Sinne!

Ruf schnell an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Nina Top Service!

Es war ganz gut.
    Hallo liebe Stechergemeinde,ich komme gerade von Nina(Coburg)und bin noch ganz zufrieden, das ich kein Geld verbrannt habe.

Bisher habe ich nur eure Beiträge gelesen, jetzt möchte ich mich auch mal revanchieren.
    Nach dem kurzen Telefonat wo ich einen Termin ausmachte, fuhr ich los. eine halbe Stunde später bin ich mit schlotternden Knien, mein erstes Date nämlich, bei Nina aufgeschlagen. Ich wurde freundlich empfangen und war vom Aussehen doch positiv überrascht, da hier auch andere Meinungen existieren. Sie ist kein Optikfick, aber für ihr Alter noch gut anzusehen. Natürlich hat sie keine optimale Figur, aber ich suchte keinen Hungerhaken und keine 18+.

Also 120/60 übergeben für Thaimassage , Analmassage, 69, Verkehr in verschiedenen pos., wie auch am Tel. besprochen. Nach dem Anheizen auf´s Bett und erst mal geleckt, sehr neutral, dann Pomassage, sollte eigentlich Prostatamassage sein, hier gibt es keine Pluspunkte. Der folgende BJ war sehr gefühlvoll, Verkehr ausdauernd und sie hat gut dagegengehalten. Tüte gefüllt nach einer guten halben Std. Jetzt eine Thaimassage, die ich sehr genossen habe. Eine 2. Runde habe ich trotzdem nicht geschafft.

Das Zimmer war sehr sauber, Getränk angeboten und angenommen, Nina war sehr sauber und hat einen noch schönen großen Busen. Beim Fingern hat sie sich etwas geziert.
    Für meine Premiere bei einer SDL war ich sehr zufrieden.
    Ich hoffe, dass mein Bericht euch gefällt.
    Wiederholungsgefahr +++
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2020, 10:24. Grund: Format in Ordnung gebracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.10.2020), Amateur66 (19.10.2020), popperle (18.10.2020), Repsol (18.10.2020)
Lädt...
X