Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Magda - zierli. Girl 28 J.

    Gestern telefonisch einen Termin mit Magda ausgemacht, Preis: 100445. In dem älteren Häuschen hinter der Tankstelle angekommen, erfolgte die übliche Prozedur (Hände desinfizieren, Kontaktdaten hinterlassen). Danach wurde ich in ein Zimmer im Obergeschoss geschickt. Es war klein, sehr sauber, mit großem Einbaubett unter der Dachschräge. Ein Pluspunkt: Die großflächig mit Spiegeln versehenen Wände dahinter und daneben, die geile Blicke ermöglichen.
    Kurz darauf tauchte Magda auf. Als wir uns mit Masken erblickten, mussten wir herzhaft lachen und das Eis war gebrochen. Magda – um in der Fachsprache zu bleiben – kein Optikfick, sondern eher die unscheinbare, „normale“ Frau von nebenan: 1,60 m groß, schlank, dunkelblond. Sie spricht wenig deutsch, ist aber eine heitere und gelöste Person.
    Nach Annäherung mit Berührungen im Stehen setzte ich mich auf das Bett, um ihre natürlichen, festen Brüste (75B als Größe dürfte hinkommen, die Nippel standen die ganze Zeit auf Erregung) mit Lippen und Zunge zu bearbeiten. Hier zeigte sich, dass Magda eine feste Gangart liebt, jeden falls forderte sie mich auf, ihren Vorbau intensiv zu kneten und zu saugen. Wir ließen uns dann umfallen und ich bewegte mich gen Süden. Dort zwischen ihren Beinen angekommen wurde sie zunächst mit der Zunge bearbeitet, was sie sehr genoss. Dann kamen die auch die Finger ins Spiel, Magda ging dabei mächtig ab. Anschließend wurde ich verpackt und neben ihr kniend mit dem Mund bearbeitet, allerdings waren die Zähne zu spüren und es war wenig tief. Daher war es an der Zeit, in den Stellungskampf zu gehen – zunächst in der Mission, dann Doggy und im Reiter. Magda ging intensiv mit, hielt dagegen und forderte ein hohes Tempo ein. Nach dem Abschuss lagen wir zufrieden nebeneinander, beide außer Puste. Ein intensives Erlebnis. Während ich dann noch einmal das sehr saubere Bad für eine Dusche aufsuchte, lüftete und Magda das Zimmer und reinigte die Flächen mit Desinfektionsmittel.
    Fazit: Ein intensives Erlebnis mit einer gut gelaunten Frau von nebenan, die sehr aktiv bei der Sache war und keine Berührungsängste zeigte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (09.10.2022), stevenbg (25.07.2022), Capri (21.10.2020), Gast6210 (18.10.2020)

    #2
    War auch bei ihr
    80430
    Der Körper ist schön anzusehen, die Nippel wie oben geschrieben sind reaktionsfreudig, Gesicht ist auch ok.
    Sie lässt sich Zeit am Anfang, blasen war gut.
    Sex hat mir allerdings nicht so gefallen, sie kam mir doch sehr verspannt vor und ihre Körpersprache hat es auch gezeigt. Ihre Mimik sagte mir das Sie Schmerzen hat und das war dann doch nach einer Weile sehr abturnend, wenn man merkt das die Frau wohl überhaupt keine Lust hat.
    Schade

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Locker_vom_hocker (09.10.2022), delloslegov (22.08.2022), Massage-Möger (22.08.2022)

      #3
      Hat sich gelohnt!

      Ich war kürzlich bei Magda bei den Lustengeln in Nürnberg. Zunächst versuchte ich es, ohne mich vorher anzumelden. Leider sei Magda noch nicht im Haus, so die Hausdame. Deshalb vertrieb ich mich noch eine halbe Stunde lang die Zeit und kehrte dann zurück.

      Nachdem ich einige Minuten in der Glory-Hole-Ecke geparkt wurde, holte mich Magda in einem sexy schwarzen Kleidchen ab. Vom ersten Augenblick an schien der Funke übergesprungen zu sein. Sie ist die ganz normale Frau "von nebenan", schlank, mit dem Ansatz eines leichten Bäuchleins (was mich jedoch überhaupt nicht störte) und eine Hand voll festen Naturbrüstchen. Das angegebene Alter in ihrem aktuellen Inserat (34) kann durchaus hinkommen, die Bilder stimmen mit der Realität überein.

      Nachdem mit etwas zu Trinken und eine Wasch-/Duschmöglichkeit angeboten wurde, erledigten wird das Geschäftliche (50420, 80430, 100440, 130460). Extras habe ich nicht erfragt. Das Bad war sauber und mir wurde ein großes Handtuch zur Verfügung gestellt. Im VZ zurückgekehrt empfing sie mich im Evaskostüm und schmiegte sich gleich an mich. Mit gegenseitigem Streicheln brachte sie meinen kleinen Freund in Stimmung und wir ließen uns auf dem sauberen Bett nieder. Die Verständigung in deutsch klappte bestens. Über ihr kniend erforschte ich ihren verführerischen Körper zunächst recht intensiv mit meinen Händen, dann mit Mund und Lippen. Ihre Nippel reagierten freudig und sie öffnete bereitwillig ihre Schenkel. Daraufhin vergrub ich meine Zunge zwischen ihren Beinen und züngelte sie lange und ausgiebig. Unterstützt von meinen Fingern, die ich bis zum Anschlag einführte, schien sie tatsächlich zum Höhepunkt gekommen zu sein. Zumindest ließ ein langes Zucken in ihrem Unterleib darauf schließen. Ich glaube nicht, dass es gespielt war.

      Nach einer kurzen Pause widmete sie sich meinem Kleinen und blies ihn sanft und zärtlich zu seiner vollen Größe. Zwar hätte ich mir manchmal etwas mehr Druck gewünscht, aber es war trotzdem sehr schön. Nach einigen Minuten fragte sie mich, ob ich nun f..... wolle. Ein kurzes Kopfnicken genügte und sie setzte sich auf mich und begann langsam und gefühlvoll mich zu reiten. Aufgrund ihrer Enge waren die Empfindungen sehr intensiv. Schließlich wechselten wir die Stellung und fuhren in der Missio fort, begleitet von zärtlichen Zungenküssen. Darüber freute ich mich um so mehr, da sie nicht vereinbart waren. Auch hier begannen wir zärtlich und gefühlvoll. Ich erhöhte die Schlagzahl und nahm sie letztendlich ordentlich ran. Sie ging super mit, ihr Stöhnen empfand ich als natürlich und ich hatte den Eindruck, dass auch sie ihren Spaß daran hatte.

      Während sie mich mit den Beinen umklammerte, füllte ich schließlich die Tüte. Nach langem Auszucken trennten wir uns und sie reinigte mein bestes Stück. Die verbleibenden 5 Minuten kuschelten wir noch etwas, streichelten uns und wechselten ein paar persönliche Worte.

      Während ich mich wieder anzog, wechselte sie das Bettlaken. Das bestätigte meinen Eindruck, dass es in diesem Haus sehr sauber zu geht. Nach etwa 45 Minuten (40 waren vereinbart) wurde ich mit Küsschen verabschiedet und verließ den Ort des Geschehens.

      Ich werde sie wieder besuchen. Vor allem für Freunde des GFS von mir eine Empfehlung.
      Zuletzt geändert von Tigeropf; 26.03.2023, 00:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ercy (21.06.2023), Roaring_DE (27.03.2023), delloslegov (26.03.2023), Papabaer2424 (26.03.2023), Angerfist (26.03.2023), PinkPanter (26.03.2023)
      Lädt...
      X