Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Edsonstr7

    Hallo Freunde,
    war gestern wieder mal in der Edisonstr 7 (Adresse ist ja weitläufig bekannt)
    War bei Antonia einer kleinen Blonden mit leichten Bauchansatz .
    Bilder sind soweit echt ,man kann Sie erkennen ,aber leicht bearbeitet.
    Zuerst Preis vereinbart, nach Ortsüblichen Tarif.

    Sofort auf das Bett und zum Anfang Fränzösich und dann mehrere Stellungen und zum Schluß
    Missio.

    Sie war nicht so sehr bei der Sache und sehr Passiv.

    Wiederholungsfaktor 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.10.2020)

    #2
    Antonia aus Rumänien, Edisonstr. 7, Tel.: 0151-29887335

    Servus Kollegen,

    ich war vor ein paar Tagen spontan (ohne Termin) in der Edisonstr. 7, Nbg., zu Gast. Leider waren die bekannten, guten Damen mit aussagekräftigen Testberichten alle besetzt.
    Ich ließ mich von Antonia überreden mit aufs Zimmer zu gehen. Es war ein großer Raum im ersten Stock links (linkes Haus, Eingang A) mit einem sehr großen Bett incl. 3 Stufen davor. Das ist vergleichbar mit dem großen Bett im Keller am Horneckerweg 18.

    Antonia, die aus Rumänien stammt, kann schon Deutsch sprechen, aber nicht gut. Ich schätze, die junge Frau auf etwa 25 Jahre; 1,62 Meter groß und etwas übergewichtig (stattlicher Bauch, aber kein Fettsack). Sie hat ein schönes Gesicht mit längeren, blond gefärbten Haaren. Die Rumänin hat mindestens Kf.-gr. 38 und ihre Titten passen vielleicht noch in einen 80 B-Coup, könnte aber auch schon ein C-Coup sein. Das Bumszimmer, in dem die junge Dame arbeitet, war nicht aufgeräumt. 2 G wurde natürlich kontrolliert, zusätzlich muss man eine Kontaktliste ausfüllen.

    Wir einigten uns auf die halbe Stunde für 80 €. Sie bietet dafür: Fm + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk. Zk hat sie mir für 50 € Aufpreis angeboten, die ich jedoch abgelehnt habe.

    Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden: Die Nummer war bescheiden. Sie wollte beim Vorspiel immer wieder den Schwanz wichsen, was bei mir aber nicht erlaubt ist. Ihre Mimik und Gestik war komisch. Sie wirkte auf mich kalt und abwesend. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie mich schnell zum Abspritzen bringen will.
    Das Titten lecken und saugen ist erlaubt. Auch die rasierte Muschi darf man lecken.
    Mein Schwanz wurde höchstens halb tief geblasen, meistens aber nur zu einem Drittel tief. Ihre Bewegungen mit dem Mund waren dabei viel zu monoton. Meine rasierten Nüsse wurden dabei massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.
    Beim GV Missio verzieht sie total ihren Mund. Ich hatte den Eindruck, dass sie dabei Schmerzen hatte. Deswegen bot ich ihr relativ schnell die Reiterposition an.
    Da sie kein Gleitgel verwendet hatte, spürte ich einen guten Grip. Ich spielte während des Aktes schön mit ihren Naturtitten. Kurze Zeit später spritzte ich in das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.

    Zum Schluss gab es noch eine Massage mit Creme.´ Nach 25 Minuten Gesamtspielzeit hat sie schon behauptet, dass die halbe Stunde vorbei sei. Mir war das aber egal. Weitere 5 Minuten Massage hätten die schwache Nummer auch nicht mehr retten können.

    Fazit:

    Antonia ist keine SDL, die man empfehlen kann. Man kann sie für den schnellen Druckabbau für 50 € (20 Min.) vielleicht buchen, mehr aber nicht. Von ihrem Niveau her gehört die Dame eher in ein klassisches Laufhaus. Meines Erachtens arbeitet sie abspritzorientiert. 50 € Aufpreis für Zk würde ich bei ihr auf keinen Fall bezahlen. Für das Geld kann man bereits eine andere Dame für 20 Minuten besuchen. Ich glaube, dass wir beide froh waren, als das Date vorbei war...
    Eine Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht. Das nächste mal muss ich wieder einen telefonischen Termin mit einer Wunschdame ausmachen.

    Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2021, 17:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrManOne (30.12.2021), Pate (11.12.2021), costas (08.12.2021), cosmopolitan (08.12.2021), Logan5 (06.12.2021), Artemis (06.12.2021), Massage-Möger (06.12.2021), Däne15 (06.12.2021), Bobby0506 (05.12.2021), Magnetpulverprüfer (05.12.2021)
    Lädt...
    X