Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia Hot - OW 80DD
Flößaustr. 91
90763 Fürth
1. Stock klingeln bei Claudia Privat
0152-22103387
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT!!

Sexy CLAUDIA

Heißes L*der, 28 Jahre jung, 80 DD mega
Oberweite, 36er schlanke Figur, 1,70m groß.
Sie verwöhnt mit einem Top Service
ganz ohne Zeitdruck.

Hallo mein Süßer,
ich bin eine leckere Lady an der du dich
so richtig erfreuen und ranmachen darfst.
Ich habe einen mega geilen Busen
komplett von Mutter Natur,
zum l*cken, s**gen, rumms*uen.

Vergiss nicht das ich auch eine schöne w*llige
M*schi habe die nur so darauf wartet von
dir erforscht zu werden.

Komm und trau dich ich freu mich schon.

0152-22103387
BITTE KEINE SMS und
WHATS APP Nachrichten!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Claudia Hot - OW 80DD

Ich war heute bei Claudia in Fürth. Eine echt ganz liebe und nette SDL.

Bei der telefonischen Anmeldung ca 1 Stunde vorher hatte ich schon die Variante 100445 angekündigt. Sie bot 50420, 80430, die 100445 und noch 150460. Parkmöglichkeiten dort sehr eingeschränkt. Hatte vom Parkplatz wieder ca 200m zurück zu laufen.

Recht altertümliches Haus. An der Klingelanlage finde ich "Claudia" - Tür summt umgehend. Das Eingangs-Amniente ist schon etwas runtergekommen aber durchweg sauber. Ausgetretene Holztreppen, alles so wie von vor mindestens 50 Jahren.

Claudia empfängt mich in blickdichter Unterwäsche. Steht ihr aber. Sie führt mich ins Verrichtungszimmer und zwei Scheine für eine 45 min rundumsorglos-Packet wechseln den Besitzer. Sie verschwindet kurz und zeigt mir vorher Platz für meine Kleider. Als sie nach vielleicht 2 Minuten wiederkommt frägt sie nach Duschwunsch und führt mich ein ein auch nicht neues aber sauberes Bad und gibt mir ein größeres frisches Handtuch. Duschgel etc alles wie üblich vorhanden.

Wieder abgetrocknet wartet sie vor der Tür auf mich. Im Zimmer nimmt sie mich in den Arm - lange - kuscheln
    von der ganz schönen Seite, ausführliches Streicheln - überall, gar nicht primär ausgerichtet die erogensten Zonen zwischen den Beinen zu erreichen. Mann kann wirklich auf die Idee kommen, seine Freundin zu besuchen. Während des gegenseitigen Streichelns wird sie auch BH und Höschen los. Ihre Haut ist weich und warm und von einem tiefen Dunkelbraun - wohw.

Irgendwann lädt sie mich aufs Bett ein und dort gehts erstmal mit dem im Arm halten weiter - Körpernähe tanken. Dann werde ich aktiver und beginne mich von Hals über Brüste und Nippel nach unten zu küssen. Irgendwann öffnet sie ihre Beine und eine bezaubernde Schokomuschi liegt vor mir. Ganz vorsichtig fange ich an zu schlecken und etwas küssen. Sie reagiert von Anfang an sehr deutlich und heftig. Erst war ich versucht zu glauben, sie will da eine gute Simulation bieten - nach ein paar Minuten kann ich mir nicht vorstellen, dass man so unkoordiniertes Zucken und solche Laute dabei simulieren könnte.
    Als sie wieder "runterkommt" reicht sie mir ein frisches Papiertuch zum Mund abwischen.....lächelt mich bezaubernd an und übernimmt jetzt die Initiative. Jetzt werde ich von wieder ausführlich ganz aktiv gestreichelt und nur langsam, dann aber um so zärtlicher nähern sich ihre Hände dem kleinen Mann zwischen den Beinen. Der ist inzwischen schon fast voll in der senkrechten und wird schließlich zärtlich gummiert und es beginnt ein tolles Blaskonzert mit ganz wenig Handeinsatz. Ich bin echt hin und weg. Ihre Lippen sind wie bei sehr vielen Schokoladies der Hammer.
    Ich spüre wie sich langsam ein Ziehen aufbaut und sie fragt "Verkehr?" ..."oder weiter blasen" Ich antworte, sie kann gerne weitermachen, es ist so schön das wir das gerne so zum Ende bringen können. Sie muss noch ganz schön stimulieren aber schließlich komme ich zum Höhepunkt. Sie bleibt um mich während dieser ausklingt und auch ich wieder runterkomme. Da gefühlt vielleicht erst die gute halbe Zeit rum ist haben wir weiterhin viel Zeit zum ausführlichen Kuscheln - alles so wie ich es mag. Ruhig aber intensiv und mit ganz viel Körperkontakt, die Beine ineinander verschlungen.
    Wir unterhlaten uns ein wenig. Sie erzählt, dass sie aus Kolumbien kommt und einen Sohn hat. Ich streichle auch sie wieder und als sie fragt, ob ich nochmal duschen wil neigt sich die Zeit doch dem Ende. Beim Ankleiden kann ich wieder auf die Uhr sehen und es sind exakt 44 Minuten vergangen, seit sie zurückkam vom Geld wegbringen. Als ich wieder angekleidet von Ihr an der Tür verabschiedet werde sind ist es 5 vor ganz - also vom Klingeln bis Wohnung verlassen 55 Minuten. Bis auf die letzte Frage mit duschen empfinde ich keinerlei Zeitdruck.
    Zungenküsse hat sie von Anfang an nicht initiiert. Wegen Coronazeiten animiere ich da auch niemanden aktiv in diese Richtung - auch wenns im Profil steht.

Wie man vielleicht rauslesen kann - zwischen Claudia und mir hat die Chemie irgendwie ganz besonders gestimmt. Ich halte sie als Dienstleisterin für korrekt und mich als Freier wertschäzend. Wiederholungsgefahr ziemlich 100%. Leider sagt sie ist sie nur alle paar Monate für meist 1 Woche in Fürth. Deutsch strengt sie schon ein wenig an. Sie gibt sich aber viele Mühe und die Kommunikation klappt gut.

gucki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (20.06.2021), Pearl diver (10.10.2020), Landlord (09.10.2020), Pate (09.10.2020), d'Artagnan (09.10.2020), Massage-Möger (08.10.2020), Bobby0506 (08.10.2020), Chap (08.10.2020), 60joe (08.10.2020)

Claudia hot

Ich habe die schönen Fotos zum Anlass genommen um Claudia in Fürth zu besuchen.

Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
    Sie ist hübsch und freundlich.

Ich habe die 45 Minuten genommen, Zeit wurde eingehalten und Dusche angeboten. Die Wohnung ist älter aber sauber.

Irgendwie hat die Chemie nicht gepasst. Claudia hat sich bemüht, aber bei mir hat es nicht klick gemacht.

Also keine Wiederholung, hat aber an mir gelegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (09.10.2020), Massage-Möger (09.10.2020), Bobby0506 (09.10.2020)
    Lädt...
    X