Gestern war ich in Aschaffenburg tätig und habe mir da mal das Angebot zu Gemüte geführt.
was Entdeckte ich da !!!
Kim Whow von den Bilder her genau nach dem mir an diesem Tag zusagte .
Da die Festnetznummer nicht ging über die Mobilnummer angerufen.
Die sehr nette Hausdame nahm mein Anliegen für ein Treffen mit Kim entgegen und bestätigte den Termin.
Sie erklärte mir die Gepflogenheiten und die Corona-Maßnahmen.
Pünktlich war ich am Schwalbenrainweg .
Die nette Hausdame machte dann eine Fiebermessung , bekam Desinfektionsmittel zu Reinigung der Hände gereicht.
Da sah ich im Flur Kim schon in das Zimmer huschen . Whow echt toller Body.
Die Hausdame begleite mich ins Zimmer und ich wurde von Kim etwas schüchtern begrüßt.
Wir machten uns kurz bekannt und klärten das finanzielle . 130 für 60 und noch 1 Extra.
Kim begleitete mich zur Dusche und wartete bis ich fertig war.
Danach gingen wir wieder gemeinsam auf Zimmer .
Dort begann Kim bereits im stehen auf direkten Körperkontakt zu gehen .
Im beiderseitigen Einverständnis verzichteten wir auf ZK.
Doch auch ohne ZK wurde es eine schöne und erfüllende Zeit.
Die Bilder geben Kim 1 zu1 wieder.
Ihr französisch war wirklich sehr gut und im oberen Bereich anzusiedeln .
Gefühlvoll nahm Sie sich auch das Gehänge vor , Ich musste Sie nach einer gewissen Zeit schon einbremsen , denn Ihr Blick würde immer lüsterner und so gingen wir in die Waagerechte zum 69.
Sie schmeckte neutral und Kim hatte merklich Spaß am 69 , denn Sie wurde immer feuchter.
Nun sattelte Kim auf und begann mit einen schönen geilen Ritt , Dann drehte Kim sich ohne ihn aus Ihrer Muschi zu nehmen um so konnte ich ihren strammen Hintern beim Ritt begutachten.
Das blieb nicht ohne Folgen und so kam was kommen musste und das Kondom füllte sich .
Danach reinigte Kim mich und wir lagen noch ein wenig mit einem netten AST im Bett.
Fazit: Kim ist eine SDL die sich auf einen Einlässt , einen Besuch bei Kim wird es sicher geben.
was Entdeckte ich da !!!
Kim Whow von den Bilder her genau nach dem mir an diesem Tag zusagte .
Da die Festnetznummer nicht ging über die Mobilnummer angerufen.
Die sehr nette Hausdame nahm mein Anliegen für ein Treffen mit Kim entgegen und bestätigte den Termin.
Sie erklärte mir die Gepflogenheiten und die Corona-Maßnahmen.
Pünktlich war ich am Schwalbenrainweg .
Die nette Hausdame machte dann eine Fiebermessung , bekam Desinfektionsmittel zu Reinigung der Hände gereicht.
Da sah ich im Flur Kim schon in das Zimmer huschen . Whow echt toller Body.
Die Hausdame begleite mich ins Zimmer und ich wurde von Kim etwas schüchtern begrüßt.
Wir machten uns kurz bekannt und klärten das finanzielle . 130 für 60 und noch 1 Extra.
Kim begleitete mich zur Dusche und wartete bis ich fertig war.
Danach gingen wir wieder gemeinsam auf Zimmer .
Dort begann Kim bereits im stehen auf direkten Körperkontakt zu gehen .
Im beiderseitigen Einverständnis verzichteten wir auf ZK.
Doch auch ohne ZK wurde es eine schöne und erfüllende Zeit.
Die Bilder geben Kim 1 zu1 wieder.
Ihr französisch war wirklich sehr gut und im oberen Bereich anzusiedeln .
Gefühlvoll nahm Sie sich auch das Gehänge vor , Ich musste Sie nach einer gewissen Zeit schon einbremsen , denn Ihr Blick würde immer lüsterner und so gingen wir in die Waagerechte zum 69.
Sie schmeckte neutral und Kim hatte merklich Spaß am 69 , denn Sie wurde immer feuchter.
Nun sattelte Kim auf und begann mit einen schönen geilen Ritt , Dann drehte Kim sich ohne ihn aus Ihrer Muschi zu nehmen um so konnte ich ihren strammen Hintern beim Ritt begutachten.
Das blieb nicht ohne Folgen und so kam was kommen musste und das Kondom füllte sich .
Danach reinigte Kim mich und wir lagen noch ein wenig mit einem netten AST im Bett.
Fazit: Kim ist eine SDL die sich auf einen Einlässt , einen Besuch bei Kim wird es sicher geben.