Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
    1. Wo findest du frauenfeindliche Beleidigungen?
    2. Was hat es mit den 12 Wochen auf sich? Glaubst da hat sich groß was geändert?
    3. In ihrem Profil steht deutlich GF6, vllt definiert das ja jeder anders, aber im Allgemeinen kann sich eigentlich jeder ausrechnen, wie er sich den Verkehr mit einem Girlfriend = Freundin vorstellt. Und Anfassen oder Körperküsse gehören da mindestens dazu…

Hallo

1. Stampfer und Kasten fand ich ziemlich mies
    2. Ja
    3. Körperküsse führen SDL meist extra in ihrem Service auf. Ins Gesicht fassen Wange streicheln oder so, da hab ich schon oft erlebt dass das viele SDL nicht wollen. Das man sie nur begrenzt anfassen darf hättest Du hier im Vorfeld herausfinden können. Ich verstehe auch dass das enttäuschend ist. Sie sieht halt super aus, und Muschi Anfassen und lecken wäre schon geil. Ansonsten lässt sie sich aber schon gut anfassen, auch mal kräftiger.

TH12
    Zuletzt geändert von Thomas12; 23.07.2021, 07:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (01.08.2021), Caligula2017 (25.07.2021)

Wenn manche Männer uns nicht wie Holzkohle anpacken würden wäre alles sicherlich leichter. Und im Gesicht sollte man eh keine fremde
      Personen anfassen. Hat mit GF6 nix zu tun sondern mit Manieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (13.10.2021), Caligula2017 (03.08.2021), delloslegov (01.08.2021)

Jetzt in Bamberg

Sie ist jetzt und noch bis morgen Nachmittag in Bamberg:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10430562

Am Telefon ist sie super nett und offen. Ich wollte heute eigentlich zu ihr, aber der Bericht von almeda hat mich zögern lassen.

Kommentar

Ansprechend ist die Anzeige ja ohne Zweifel, aber ich hatte sie vor längerer Zeit mal angerufen und da wirkte sie etwas genervt am Telefon. Deswegen habe ich bisher auf einen Besuch verzichtet.

Kommentar

Lädt...
          X