Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Glücklicher Zufall . bin Diese Woche beruflich in Würzburg tätig . Und Olga mir auch als Elvira bekannt ist auch da. Da ist ein Besuch Pflicht. Ihre Leistungen sind mir von einem anderen Ort wo sie als Elvira tätig war bekannt.
Sie ist eine absolut sichere Bank , sehr gefühlvoll.
Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2020, 17:55.
Grund: Themen vereint
Mein Bericht zu Olga/ Elvira
Hallo Leser und Mitstecher.
Da ich Olga/ Elvira bereits seit einigen Jahren kenne und Sie immer erfreut war mich zu sehen habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie gleich Anfang der Woche bei den Zaubermäusen zu besuchen.
Olga/ Elvira ist eine echt tolle Milf, mit 2 goßen Argumenten die sehr gerne bespielt werden dürfen.
Da wir uns schon kennen ist das gute Gefühl von Anfang an vorhanden gewesen.
Olga / Elvira befriedigte mich wie nur Sie es kann , mit viel Gefühl, Ruhe und dennoch mit dem Gewissen etwas.
Mein Bericht zu Olga/ Elvira
Hallo Leser und Mitstecher.
Da ich Olga/ Elvira bereits seit einigen Jahren kenne und Sie immer erfreut war mich zu sehen habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie gleich Anfang der Woche bei den Zaubermäusen zu besuchen.
Olga/ Elvira ist eine echt tolle Milf, mit 2 goßen Argumenten die sehr gerne bespielt werden dürfen.
Da wir uns schon kennen ist das gute Gefühl von Anfang an vorhanden gewesen.
Olga / Elvira befriedigte mich wie nur Sie es kann , mit viel Gefühl, Ruhe und dennoch mit dem Gewissen etwas.
Die Gold Empfehlungen im Zaubermaus Haus sind erste Sahne.
Bei den anderen Damen empfinde ich es als sehr gemischt
Ich kann mich den anderen Kollegen nur anschließen. Habe 50420 bezahlt.
Blasen 2+
Freundlichkeit 1
Sex aktiv 1,5
Sex passiv 1,5
Location 1
Optik ist Geschmacksache, entspricht aber genau den Bildern. Daher 1
Wiederholung wahrscheinlich
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bbracken (25.10.2020), 6Ted (25.10.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar