Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe die Christina in der Traumoase besucht. Nachdem ich erst einmal nach Berichten gesucht hatte, bin ich über obigen Beitrag gestolpert.
Diesen finde ich schon ein bisschen respektlos, denn die Mädchen geben uns ihr heiligstes, also sind es keine Maschinen sondern Menschen wie wir alle.
Soviel dazu.
Mein Besuch war nichts besonderes aber vor allem war er nicht schlecht.
Christina ist ein ziemlich lustiges Mädel, ein bisschen überdreht aber sehr ehrlich.
Wir haben die üblichen 3 Stellungen gemacht und sehr viel gekuschelt. Das war sehr schön. ZK gabs auch.
Ich habe 80430 gebucht wobei die Zeit überhaupt nicht im Fokus stand. Es hat einfach so lange gedauert, wie es dauerte. Ich glaube, ich bin nach einer knappen Stunde wieder raus. Ich hätte auch eine zweite Runde machen können - wobei ich nicht weiß ob gegen Geld (vermutlich natürlich ja) oder weil sie einfach gut drauf war.
ST war ausführlich, da haben wir eine Massage total vergessen.
Gegenüber den Bildern sind die Lippen aufgespritzt und sie hatte lange Wimpern. Berührungsängste gabs keine, sie ist eine wilde Maus mit alles in allem eher weniger Erotik Faktor, mehr lustiges Zusammensein mit fröhlichem ficken. Blasen war ganz gut, wenn auch nicht sehr tief. Erst war die Schwanzgröße ein Thema, aber sie hat ihn dann doch problemlos weggesteckt. Bisschen Hand dazwischen war, wegen "Angst vor Gummi rutscht" - meine mitgebrachten Contis wollte sie nicht. Sie sagt aber selbst, das ist nur in ihrem Kopf. In der Doggy gabs keine Hand dazwischen.
Nach ihrer Selbstauskunft ist sie 30, sie geht aber locker als 25 durch, wenn nicht gar noch jünger. Sie ist klein, ich schätze ca. 150 cm maximal 155 cm. Keinesfalls die 165 cm aus der Anzeige.
Wiederholungsgefahr ist vorhanden, weil es sehr entspannt und lustig war.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar