Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ochsenfurt - Federleicht Massagen: Naomi

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich selbst relativ wenig über die Location im Netz finde (zumindest was aktuelle Beiträge angeht), schreibe ich selbst einen Erfahrungsbericht. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, die Dame am Telefon war freundlich und konnte gutes Deutsch. Ich hatte keinen speziellen Wunsch was die Dame angeht, da es mein erstes Mal in dieser Location war.

    Angekommen zur ausgemachten Uhrzeit wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde letztendlich Naomi zugeteilt (Bild auf der Website). Mir wurde etwas zu trinken angeboten und die Formalitäten geklärt, ich wählte die Tantra Variante (100460) und konnte vorher noch duschen, was ich auch getan habe. Die Dusche selbst wird keinen Architekturpreis gewinnen, aber als Mittel zum Zweck war sie ausreichend (...und das Bad war sauber). Dann ging es auch schon los, ich durfte mich in Bauchlage hinlegen und zu entspannter Musik hat mich Naomi verwöhnt. Nach etwa 30-40 Minuten gab es einen Seitenwechsel mit HE. Danach wurde ich von ihr gereinigt und es ging noch ein paar Minuten weiter, gefühlt war es die volle Stunde. Danach durfte ich ebenfalls wieder duschen, was ich auch gemacht habe.

    Ich war rundum zufrieden und werde definitiv nochmal hingehen - nächstes Mal zu einer anderen Dame (nicht, weil ich Naomi inkompetent finde, sondern einfach, weil es noch viele weitere hübsche Damen gibt). Für 30 Euro Aufpreis hätte ich sie auch 'anfassen' dürfen, diesen Service habe ich nicht wahrgenommen.

    Vielleicht hat doch der ein oder andere von euch Erfahrung in der Location gesammelt und kann ein Feedback zu seiner Dame geben :)

    VLG
    Zuletzt geändert von Pimmelberger; 26.09.2020, 20:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (29.09.2020), 80Max (27.09.2020), Feierfreier (27.09.2020), 6Ted (27.09.2020)

    #2
    Evelin

    Hallo zusammen,

    Federleicht ist eine gute Adresse.

    Ich kann Evelin sehr empfehlen. Sehr attraktiv und die Massage ist ein Traum.

    Anfassen geht bei ihr nicht aber ich finde bei der Massagequalität braucht es das auch nicht!

    Sie startet mit zärtlichen Streicheleinheiten ehe es dann eine sehr gekonnte Massage inklusive Body to Body gibt.

    Das Lingam beherrscht sie perfekt und ist sie ist eine sehr angenehme Person.

    War seit Corona nicht mehr da aber hatte davor eine Vierhandmassage mit Evelin und Ania, meiner zweiten Empfehlung.

    Ein Traum!

    Preis für 1h ist 100. Sehr angemessen und seit Jahren stabil.

    Die Inhaberin Nikola ist super freundlich, nur manchmal verplant.

    Tipp: Fragt zweimal nach ob der Termin wirklich möglich ist. Sie bringt die Termine manchmal durcheinander 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (29.09.2020)

      #3
      Zitat von FrankenTester1 Beitrag anzeigen
      War seit Corona nicht mehr da aber hatte davor eine Vierhandmassage mit Evelin und Ania, meiner zweiten Empfehlung.
      Wie läuft das dann ab? Und wie war der Preis?

      Kommentar

      Lädt...
      X