Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mal ein extrem befriedigendes Date mit Ruby. Jetzt weiß ich auch, was ich die ganze Zeit vermisst habe: eine Frau die ihren Beruf als Berufung begreift, die da heißt: Kundenzufriedenheit. Das beginnt schon mit einem strahlenden Lächeln bei der Begrüßung, begleitet von Streicheleinheiten und vielversprechenden Küssen. Ihr Programm bietet alles, was das Männerherz begehrt (solange man nicht als hektischer Macho-Stakkato-Rammler agieren möchte; dann ist man hier allerdings völlig falsch!). Man kommt als Gast, überlässt ihr die Regie und geht als zufriedener Liebhaber; ihr GF-Slow Sex ist exquisit, variabel, gefühl- und phantasievoll . Sie bläst einen völlig um den Verstand; dazu riecht sie sehr gut und hat DEN perfekten Körper. Dabei gibt es keinerlei Zeitdruck.
Ja, Ruby: es war ein verdammt steiniger Weg, bis ich bei Dir gelandet bin. " Per aspera ad astra" heißt es schon bei Seneca...
Ja, Ruby: es war ein verdammt steiniger Weg, bis ich bei Dir gelandet bin. " Per aspera ad astra" heißt es schon bei Seneca...
Kommentar