Leider war mein Besuch bei ihr für die Katz. Im Vorfeld alles über Whatsapp geklärt, da die SDL kein Deutsch kann und alles über ihr Handy übersetzen lässt was ich aber erst vor Ort erfahren habe. Vereinbart waren 30 Minuten für 100 EUR wobei der gesamte Service angeblich dabei war.
Die Bilder passen, sie ist eine wirklich sehr hübsche, schlanke junge Frau. Nach dem Frischmachen wollte sie mir gleich den Gummi auf den schlappen Schwanz überziehen. Zungenküsse oder lecken bei ihr war plötzlich nur noch mit Aufpreis möglich. Auf meine Nachfrage hin, hat sie versucht mit Hilfe ihres Handy als Übersetzer mir zu erklären, dass das so nicht vereinbart war.
Ich habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
Die Bilder passen, sie ist eine wirklich sehr hübsche, schlanke junge Frau. Nach dem Frischmachen wollte sie mir gleich den Gummi auf den schlappen Schwanz überziehen. Zungenküsse oder lecken bei ihr war plötzlich nur noch mit Aufpreis möglich. Auf meine Nachfrage hin, hat sie versucht mit Hilfe ihres Handy als Übersetzer mir zu erklären, dass das so nicht vereinbart war.
Ich habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
Kommentar