Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Kataleya aus Spanien im ZAUBERMAUS-HAUS echter Genuss

Hallo @ all,
    Heute war ich zum ersten mal im Zaubermaushaus in Würzburg.
    Location ist vermutlich den meisten bekannt. Von Innen sieht der Laden echt gut aus und Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.
    Vorab hier wird aufgrund von Corona auf eine persönliche Vorstellung verzichtet sondern mit Mundschutz bekommt man die Sedcards gezeigt und wählt dann erstmal. Fand ich nicht schlimm, das zeigt mir hier ist man vorsichtiger.
    Im Zimmer gewartet und dann kam diese wunderschöne rassige Frau. Die Fotos geben sie nicht mal annähernd wieder. Sie ist total natürlich, lieb und spricht gut Deutsch und viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, schöne natürliche Brüste. Die Frau ist optisch auf jeden Fall schon mal der Wahnsinn.
    Ich buchte 100430, es wären auch 50420 und der Stundentarif war glaube ich 150.
    Sie fragte mich erst auf was ich so stehe, dann Finzanzen geklärt und ab unter die Dusche. Danach kam sie erinnerte nochmal daran das Küssen nicht ok ist wegen Corona. Und schon fing sie mit gefühlvollen Blasen an. Ich empfand es als sehr gut und variantreich und sie ließ sich auch Zeit und drängte nicht zum Akt. Sowas find ich Spitze. Dann wollte ich in die 69, das war auch schön, da sie super gepflegt da unten ist. Danach Reiterstellung mit dem Rücken zu mir. Hammergeile Stellung in der ich nicht lange durchhalten konnte und zack war ich fertig. Sie reinigte mich noch und danach haben wir noch nett geplaudert.

Fazit:
    Corona-Regeln werden in dem Haus groß geschrieben, musste zu Beginn sogar Name HandyNr und Adresse da lassen. ;-)
    War echt schöner Sex mit super Vorspiel bei einer richtigen Optikgranate.

Optik: 1+
    Aktiv: 1
    BJ: 1
    Preis-Leistung: 2+

100%ige Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (08.09.2020), bueno-cabron (08.09.2020), SledgeHammer (08.09.2020)

Oh Gott, ich bin neidisch! Ein Traum von einer Frau.
    Allerdings hätte ich für 100€ 2x20min gewählt. Ich gebe aber zu, dass mir das vor Ort wahrscheinlich auch nicht aufgefallen wäre wegen Blutmangels ...

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/showthre...VILLA-POMP%D6S

Kommentar

Habe nicht gefragt, aber ihre Brüste sahen schon sehr natürlich aus und ich habe auch keine Narben gesehen.

Kommentar

Kataleya, viele Namen...

Ich kenne die Lady aus Hamburg, sexy Latina,
          KEINE Wiederholung!
          Beim 1. Date war sie bemüht und sympathisch, beim 2.-4. Date viel Gerede und Zeit schinden, distanziert, (künstlich) bemüht und aufgesetzt sympathisch, irgendwie unsicher.
          Probleme mit dem Intim-Piercing.
          Kommt wohl eher aus dem Ostblock, Bulg / Rum, angeblich halbe Spanierin.

Auffällige Namenswechsel: Kataleya, Catalaya, Cataleya, auch Marisa / Marisha zwischendurch...
          Wird seine (Ihre) Gründe haben.

Hier ein paar Spuren:

http://*****************************...d.php?t=238607

http://*****************************...d.php?t=254201
          Zuletzt geändert von Tom-Tom; 08.09.2020, 17:47.

Kommentar

6Ted (08.09.2020), stany (08.09.2020), delloslegov (08.09.2020)

Naja vielleicht hat sie sich ja ein wenig verändert, da das Geschäft jetzt lange Zeit verboten war und es auch jetzt für viele SDLs schwieriger (Corona) geworden ist Geld zu verdienen. Vielleicht hat bei uns auch die Chemie einfach gestimmt oder sie hatte einen guten Tag. Ich hatte jedenfalls Spaß mit ihr.

Kommentar

mir hats gefallen

Hallo Stechergemeinde

ich war gestern im Zaubermaushaus in Würzburg, und habe Kataleya besucht.
              vorher Telefonisch mit der Hausdame einen Termin ausgemacht.
              Bin auch sofort in ihr Zimmer geführt worden ( Maskenpflicht im Haus). Sie kam zwei Minuten später ins Zimmer und wir verhandelten den Preis.
              Preise waren 100430 und 150460. Fingerspiele mit Kondom hätten nochmal extra gekostet, Anal auch.
              Ich nahm 1 Stunde.
              Sie sieht in echt kleiner aus wie auf den Fotos, im goßen und ganzen stimmen die Fotos. Brüste natur (definitiv) 75 B, sehr schön. Auch sonst klasse Figur, hübsches Gesicht. Küssen macht sie nicht, und ist auch sonst sehr auf Hygiene bedacht, liebe einmal mehr neues Kondom aufziehen.
              Nach anfänglichen Streichen und Ausziehen ging es ans blasen, und das habe ich so schön nur selten erlebt. Sie sucht Augenkontakt, ist sehr verspielt und gefühlvoll, und eine Ausdauer...sagenhaft.
              Danach machten wir mit 69 weiter, and der Decke ein Spiegel und ich kontte die ganze zeit ihren geilen Arsch über meinem Gesicht sehen. Ein Traum, sie schmeckt neutral und lässt sich richtig schön die Muschi lecken während sie bläst. Ich habe noch eine ganze Stunde verlängert, weil wir es nicht schafften in der ersten Stunde zum Verkehr ;)
              Sie hat dann nochmal geblasen mit neuem Kondom, ich glaube sie kann das auch 2 Stunden lang machen...
              Jedenfalls ging es dann zum Verkehr, Dreistellungskampf, schöne enge Muschi. Lässt sich wunderbar durchvögeln aus allen Richtungen. Nicht zu hart, sie hat ein piercing, aber geil war das schon mit dem Traumarsch.
              Also mein Fazit:
              Location 1
              Fotos/Realität 2
              Blasen 1+
              69 2
              Verkehr 2
              Ausdauer 1+
              Freundlichkeit und Wille zum Service 1

Seid lieb zu ihr, sie gibt wirklich alles.

TH12

Kommentar

Andy2018 (28.10.2020), bueno-cabron (11.09.2020)

Leistung: 100/30 150/60
                Solide was abgemacht war wird auch eingehalten. Sie kann super gefühlvoll blasen das ist schon heiss mit ihren aufgespritzten Lippen. Boobies schöne Natur und was ein Po. In echt sieht sie besser aus wegen ihrer Ausstrahlung und Lachen.

Charakter:
                Also man kann sie schnell am falschen Guss erwischen und dann word sie echt unangenehm. Man muss schon wirklich nett und charmant it ihr umgehen um das Eis zu schmelzen aber dann ist sie nett.

Akt:
                Naja sie schindet schon auch viel Zeit mit reden und guckt dann sehr genau auf die Uhr. Wenn das noch besser wird top. Aber bei Stellungswechseln war es schon zäh sie dazu zu überzeugen.

Fazit: kann man mal machen aber für eine Wiederholung müsste sie ein wenig engagierter sein finde ich

Kommentar

Hallo Stecher,

ich kann für die Dame keine Empfehlung geben. 50 für 20 waren im Zaubermaushaus vereinbart. Das Gebläse von ihr war ganz gut. Wenn man hier so ließt hat sie ja Jahrelange Erfahrung. Dann meinte sie nur 1 Stellung bei 50 Euro. Ich teilte ihr mit, dass ich darüber in dem Haus noch nie über Stellungswechsel diskutieren musste. Sie fragte dann was sie mit Kunden machen soll die 100 bezahlen und mehr. Ich erklärte ihr das gleiche nur länger .Viele vergessen dass das auch 150 Euro in der Stunde sind . Brust nicht lecken am besten nicht anfassen ... Muschi nix rein bla bla da verliert 👨 echt die Lust Nachdem ich Doggy wählte und ich sie dann richtig ran nahm drehte sie sich freiwillig in die Missio.. so besser .... Da fickte ich sie paar Minuten heftig durch während sie lauter stöhnte , weil es sonst nix mehr werden würde.Nach 14 Minuten war ich wieder draußen.

Wiederholung nein danke.

Der Besserstecher

Kommentar

Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                    Hallo Stecher,

ich kann für die Dame keine Empfehlung geben. 50 für 20 waren im Zaubermaushaus vereinbart. Das Gebläse von ihr war ganz gut. Wenn man hier so ließt hat sie ja Jahrelange Erfahrung. Dann meinte sie nur 1 Stellung bei 50 Euro. Ich teilte ihr mit, dass ich darüber in dem Haus noch nie über Stellungswechsel diskutieren musste. Sie fragte dann was sie mit Kunden machen soll die 100 bezahlen und mehr. Ich erklärte ihr das gleiche nur länger .Viele vergessen dass das auch 150 Euro in der Stunde sind . Brust nicht lecken am besten nicht anfassen ... Muschi nix rein bla bla da verliert 👨 echt die Lust Nachdem ich Doggy wählte und ich sie dann richtig ran nahm drehte sie sich freiwillig in die Missio.. so besser .... Da fickte ich sie paar Minuten heftig durch während sie lauter stöhnte , weil es sonst nix mehr werden würde.Nach 14 Minuten war ich wieder draußen.

Wiederholung nein danke.

Der Besserstecher
                    Was komisch ist immer wer bezahlen 50 die find immer was meken… du bekommst was du bezahlt hast! Und manner musst verstehen wir sind Mensch Kein Robot!!! Mehr Service heißt mehr Geld! 50 ist quicky das heißt schnell ficken und tschüss ! Bei machen Frau bekommst nur mit Hand! Sag danke das sie blasen und GV Angebot haben! Tschüss!

Kommentar

Thomas12 (21.09.2023), Papabaer2424 (11.06.2023), Tom112 (11.06.2023)

Würzburg - Cataleya aus Spanien im ZAUBERMAUS-HAUS Mega

Hallo Ihr Stecher,
                      Heute war ich wiedermal im Zaubermaushaus in Würzburg.
                      Location ist ok. Von Innen sieht der Laden echt gut aus und Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

Im Zimmer sauber und dann kam diese wunderschöne hübsche Frau. Die Fotos passen zu 100 %. Sie ist total natürlich, lieb und spricht gut Deutsch und viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, schöne natürliche Brüste. Die Frau ist optisch auf jeden Fall schon mal der Wahnsinn.

Sie fragte mich erst auf was ich so stehe, dann Finzanzen geklärt . 100/30
                      Und schon fing sie mit gefühlvollen Blasen an. Ich empfand es als sehr gut und variantreich und sie ließ sich auch Zeit, und drängte nicht zum Akt.
                      69, das war auch schön, da sie super gepflegt da unten ist. Danach Reiterstellung mit dem Rücken zu mir. Hammergeile Stellung in der ich nicht lange durchhalten konnte ,
                      Sie reinigte mich noch ,und danach haben wir noch nett geplaudert, Rücken massiert u. hatten spaß

Fazit: Kein Zeitdruck

War echt schöner Sex, mit super Vorspiel bei einer richtigen Optikgranate.

Optik: 1+
                      Aktiv: 1
                      BJ: 1
                      Preis-Leistung: ok

100%ige Wiederholung - immer gerne wieder

Kommentar

Lädt...
                      X