Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich glaube hier wird von 2 verschiedenen Cataleyas berichtet. Die Kataleya aus dem Ursprungsbericht war eine sehr schlanke und skinny mit wenig Tattoos und ohne Nippeöpiercings und Co.
    Die Cataleya von der Franken-Bernd berichtet ist eine andere.
    Da ich zufälligerweise letzte Woche ebenfalls bei dieser Cataleya war, bin ich mir zu 100% sicher. Der ursprüngliche Bericht handelte von einer KF 34 wunderschönen optisch perfekten Frau, die allerdings bei einem Besuch immer den gleichen Ablauf hat, sofern man das nicht selbst dirigiert (war öfter bei ihr).
    Die andere Dame worüber der Kollege schreibt, ist auch eine hübsche Frau mit eher fraulicher Figur eher Kf36 -38. Die Piercings wie Bernd beschrieben hat und ne Menge Tattoos. Sie ist auch etwas kleiner. Dennoch ist auch diese Dame nicht schlecht. Jedes Extra kostet 20 € mehr, Küssen, EL usw. Aber wie gesagt das sind 2 absolut verschiedene Frauen
    Ja du hast recht ! Du warst bei Cataleya night Butterfly (nürnbergerstr 88)oder ? Ist ihre Theater Weil vor paar Jahren sie hat auch zaubermaus gearbeitet! Aber Franken bernd Ware total bei Andre cataleya lestzt Woche bei zaubermaus ! Danke

Kommentar

Lädt...
    X