Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein richtig heiße Lady will Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Sie hat einen schönen, gepflegten Körper mit heißen Rundungen
und ein Service, der Spitzenklasse!
0176-86796377
Ganz neu und 1. Mal in deiner Stadt
Miriam
Ein richtig heiße Lady will Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Sie hat einen schönen, gepflegten Körper mit heißen Rundungen
und ein Service, der Spitzenklasse!
Hallo Kollegen,
War gestern bei obiger SDL und finde die Leistung sehr professionell und uninteressiert.
(Teilweise richtig abwesend )
Wiederholungsfaktor 0 %
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bobby0506 (06.09.2020)
Hallo Kollegen,
War gestern bei obiger SDL und finde die Leistung sehr professionell und uninteressiert.
Wiederholungsfaktor 0 %
Letzte Woche besuchte ich sie ohne Termin in Paderborn.
Die Bilder geben sie gut wieder. Ihre Figur ist noch sehr gut. Dass sie nicht mehr blutjung ist, erkennt man an den Augen. Ihre Haut ist glatt und gut gepflegt, lediglich an Bauch und Po nicht mehr ganz straff.
30 Minuten Kosten 80 Euro. 60 Minuten kosten 150 Euro. Küsse sind im Preis inbegriffen.
Beim Sex lag ich unten und sie ritt mich mit viel Körpereinsatz. Ihre Brüste konnte ich mit Händen und Mund bearbeiten. Sie rieb ihren Körper an meinem und küsste sogar von sich aus mit der Zunge. Da sie aber leider ganz leichten Mundgeruch ( nicht von Zigaretten, weiß nicht wovon) hat, küsste ich im Folgenden nur noch ohne Zunge. Zum Schluss legte sie sich auf den Bauch und ich schloss den Akt von hinten ab.
Da mir dieser Vollkontaktsex wirklich gut gefallen hatte, zückte ich weitere 70 Euro um die Stunde mit einer Massage und einer 2ten Runde vollzumachen.
Die Massage war gefühlvoll, für meinen Geschmack etwas zu soft, aber ganz gut.
Die 2te Runde fand in Missionarstellung statt. Auch hier kam ich auf meine Kosten, allerdings genoss sie es wohl nicht all zu sehr, denn sie fragte mich, ob ich kommen würde, was in der 2ten Runde natürlich länger dauert.
Zeitdruck hat sie aber nie wirklich gemacht und brutto war ich auch knapp über einer Stunde da, netto etwas weniger.
Bei der freundlichen Verabschiedung war ich auch völlig befriedigt.
Insgesamt kann man sagen, dass Miriam nett und engagiert ist, aber nicht naturgeil.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
XJan (19.04.2022), Massage-Möger (05.04.2022), Bobby0506 (04.04.2022), delloslegov (04.04.2022)
Hallo Kollegen,
Wiederholungsfaktor 0 %
Hatte die Jägerstraße in Nürnberg überhaupt Mitte 2020 noch offen?
Ich dachte diese Location gibt es schon lange nicht mehr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar