Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in Coburg? Fehlanzeige....

    Hallo Stecher-Gemeinde,

    während in anderen größeren (und auch kleineren) Städten Frankens und Bayerns allgemein der käufliche Sex zurück ist (wenn auch leicht reduziert), so bleibt Coburg eine erotische Wüste. Am 01.09.2020 ist genau 1(!!) Anzeige bei 'Ladies.de' für Coburg geschaltet (die Sex-Cam-Damen nehme ich mal aus, denn die sind ohnehin Fake) .
    Wie kann das sein? Die Verwaltungsgerichte in den Ländern kippen reihenweise das verfassungswidrige Prostitutionsverbot. In Tschechien ist wieder alles so wie vorher; alle Clubs offen; aber hier Totenstille; kein Aufbegehren, kein Protest; der vor Corona allseits praktizierte Hedonismus im Tiefschlaf. Wurde Valium verteilt? Oder fahren die notgeilen Männer jetzt lieber hunderte Kilometer, um sich ein paar erotische Brosamen aufzuklauben? Oder leben in Coburg inzwischen nur noch impotente Rentner?
    Lohnt sich das Geschäft nicht mehr?
    Ich verstehe das nicht...

    #2
    Hi Karli
    Da muss ich dir leider zustimmen
    Ausser den paar Damen bei Kaufmich
    ist hier echt Tote Hose

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Ich gehe davon aus, dass die Behörden sehr intensiv und rigoros agierten. Während der letzten Monate waren immer mal bei Kaufmich bestimmte Damen zu sehen, die sich angeboten. Leider waren die meisten nach zwei Tagen verschwunden. Da hat die Meldemaschinerie bestimmt gut funktioniert.

      Über dies war es am Anfang des Jahres so, dass Coburg ziemlich verrufen war, was die Damen sowie das Preis – Leistung – Verhältnis anging. Vielleicht wollten auch keine mehr hier her.

      Kommentar


        #4
        Das kann ich mir nicht vorstellen dass es an den Damen oder am Preis liegen soll. Beim gleichen Mädel in Coburg und in Bamberg den identischen Preis bezahlt. Zudem war auch immer die Qualität der SDLs in Coburg besser als das was überwiegend in Bamberg oder Hof so aufläuft.
        Dann noch die Locations... Uferstrasse ist in Punkto Moderne und Sauberkeit schon ne Hausnummer. Schau schon täglich wann sich in CO endlich wieder was tut.
        Denke eher dass es am Landkreis/der Stadt und deren regionalen unterschiedlichen Auflagen bzgl. Hygienekonzepten liegt. Ist ja nicht mal eine Location in CO und nähere Umgebung offen! Alle noch zu. Und umliegende Landkreise BA, BT, HO.. halligalli. Ab 07.09 macht Puppenhaus in Erlangen auf, Nbg so gut wie alles wieder offen. Nur CO bleibt dunkel... Und dass dann nicht mal eine Location öffnet (mit entsprechenden Hygienekonzept)?? Scheint für mich eher so dass dies wohl die Stadtverwaltung nicht so gerne möchte und Auflagen setzt die nicht umsetzbar sind. Meine persönliche Einschätzung. Coburger halt... :-D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (05.09.2020)

          #5
          Vielleicht hat die Stadt die Situation mit Corona ausgenutzt und den P6 verboten.
          In kleinen Orten ist er eh verboten,
          in grossen Orten ab 50, bzw.100 tausend einwohnern normaler weise erlaubt.
          In kleineren Orten wie Coburg liegt es im ermessen der Stadt

          https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Ich warte auch!

            Zitat von ElPoncho Beitrag anzeigen
            Das kann ich mir nicht vorstellen dass es an den Damen oder am Preis liegen soll. Beim gleichen Mädel in Coburg und in Bamberg den identischen Preis bezahlt. Zudem war auch immer die Qualität der SDLs in Coburg besser als das was überwiegend in Bamberg oder Hof so aufläuft.
            Dann noch die Locations... Uferstrasse ist in Punkto Moderne und Sauberkeit schon ne Hausnummer. Schau schon täglich wann sich in CO endlich wieder was tut.
            Da bin ich der gleichen Meinung. In Coburg hatte ich viele schöne Erlebnisse und das auch schon in diesem Jahr.
            Über die Uferstraße kann ich nichts sagen, denn da war ich noch nicht. Aber die Viktoria- Girls habe ich schon sehr oft besucht und war fast immer mehr als zufrieden.
            Die Viktoria- Girls in Arnstadt haben ja schon längere Zeit wieder geöffnet. Ich habe dort vor ein paar Wochen eine meiner Lieblingsdamen besucht. Sie wollte jetzt auch wieder öfter kommen. Sie stammt aus Osteuropa, wohnt aber in Spanien. Deshalb sieht es für ein baldiges Wiedersehen wohl nicht so gut aus.
            Ich habe aber in der Anzeige der Viktoria- Girls gelesen, dass sie daran arbeiten, auch in Coburg wieder öffnen zu können.

            Kommentar


              #7
              Coburg wieder offen

              Coburg scheint wieder geöffnet zu sein.
              Zumindest sind wieder Anzeigen geschaltet.
              Ich habe von einer Dame erfahren, dass das alles von der Stadt ausging und auch jetzt die Auflagen nicht so ganz ohne sind, ohne dass ich jetzt aber Details kenne.

              Kommentar


                #8
                Jap, es gibt momentan wieder einige Anzeigen. Wäre cool wenn jemand der in Coburg schon mal wieder unterwegs war mal berichten könnte wie es so gelaufen ist.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X