Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Ema - aktuelle Originalbilder

Hallo zusammen,
    hatte den Bericht eigentlich schon versucht am Montag abzusetzen, hat aber bisher nicht geklappt, daher versuche ich jetzt nochmal. War vergangenen Sonntag mal wieder in AB (da war Ema noch da) unterwegs. Habe mich für Ema entschieden. Zum einen hat sie ein sehr ansprechendes Profil und tum anderen habe mich die bisherigen Rezessionen auch überzeugt. Ich nehme es gleich mal vorweg, ich wurde nicht enttäuscht!
    Habe per Telefon einen Termin für Nachmittags ausgemacht und wurde dann freundlich an der Tür von Ema in einem Hauch von nichts empfangen. Nach kurzem Smalltalk und dem finanziellen (Tarif: 150/60 - bei diesem Tarif sind auch Fingerspiele die inklusive) ging es dann auf die Spielwiese, untermalt von passender Musik. Ema ist eine wunderschöne, junge Frau bei der jeder Mann ins schwärmen gerät. Ihre Bilder in ihrem Profil entsprechen zu 100% der Realität. Habe jede Minute unseres Treffens genossen. Werde sie sicherlich bei Gelegenheit wieder besuchen. Kann sie wärmstens weiterempfehlen!
    PS: Wie vlt. von Ema’s WA Profilbild ersichtlich bzw. aus vorangegangenen Rezessionen hat sie einen keinen Hund, der ist aber total süß und sehr lieb.
Lädt...
X