Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Rechtes Haus, Eingang B
0152-19460937

Zum 1 Mal in der Stadt!

Ich bin eine heiße Frau mit mega-Körper.

Bist Du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Mit mir kommst Du sicherlich schnell zum Höhepunkt.

0152-19460937

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra kommt im anderen Forum überhaupt nicht gut weg! Ist sie nur etwas für reine Optikficker, die noch nicht viel Erfahrung mit Spitzenhuren haben ?

Siehe hier:

http://*****************************...d.php?t=225016

P.S. Hat Andra hier in Nürnberg (oder Franken) schon ein erfahrener Freier gefickt ? Ich meine einen Freier, der eine 3 oder 4 stellige Anzahl von verschiedenen Huren gevögelt hat!
    Wenn ja, dann bitte berichten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (17.10.2020)

Sinnlos

Verstehe nicht wirklich was da für ne Diskussion aufkommt:
      Ich habe hier MEINE Persönliche Erfahrung geteilt.
      Wer eine andere Erfahrung gemacht hat kann sie gerne Teilen.
      Zur Sache mit dem Verschleiß: Sorry habe nicht wahrgenommen das Andra zu irgendeiner Zeit genervt oder Unglücklich war, sie hat Super mitgemacht und auch zwischendurch selber das Ruder übernommen.
      Es gab kein typisches " mach fertig Zeit ist um" oder "mach ich mit der Hand fertig" Da ich keine Gedanken lesen kann weis ich nicht wie es ihr gefallen hat, aber zum Ende war sie gut Drauf.
      Wer aber lieber die hälfte seiner Gebuchten Zeit Duschen geht darf das gerne machen, jeder hat seine Vorlieben.
      Ich für meinen Teil hab ne Super Dusche zu Hause, ich komme wegen dem Sex.
      Zum Thema Bedanken: Ich hab ihr geschrieben das ich einen Positiven Bericht über sie geschrieben habe, ob sie den jetzt gelesen hat keine Ahnung. Sie hat zurück geschrieben: Super danke. Ich für meinen Teil glaube ihr ist egal was drin steht, solange es Positiv ist.
      Zu punci: Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht so recht was dein Auftrag ist ? Wie Schon geschrieben es handelt sich hier um Sexuelle Dienstleistungen gegen Geld. Das Mädel hatte Gute Laune danach, also warum störts dich denn so ? Ich hab doch schon paar andere Berichte mit ähnlicher Schreibweise geteilt ? Warum jetzt so einen Aufriss ? Stehst du der Dame nahe und dir gefällt das nicht, man könnte es fast meinen...
      Zu delloslegov: Schön das es schon Berichte gibt. Bin nur hier in diesem Forum Aktiv und kannte diese nicht. Hat aber doch nichts mit meiner persönlichen Erfahrung zu tun ? Sorry ich bin in dem Geschäft erst 4 Jahre unterwegs. Meine Zahl liegt leider erst im maximal 3 stelligen Bereich. Nur dummerweise habe ich auch leider nichts von Spitzenhurre geschrieben sondern lediglich was sie Anbietet und auch Ausgeführt wurde - deswegen Empfehlenswert. Und nicht : #BestFuckEver
      In diesem Sinne bitte lest euch nur meine Berichte durch, wenn ihr mit meiner Schreibweise und meiner Direkten Art kein Problem habt. Falls dann auch noch ähnliche Vorlieben vorhanden sind, könnt ihr meiner Empfehlung Folgen.
      In diesem Sinne bitte ein Mod das Thema schliesen, nicht das punci nochmehr Zeit investieren muss um 2 deutige Zitate zu googlen.
      Schöne Restwoche

Kommentar

Alphagun (14.07.2021), Massage-Möger (10.10.2020), Apollo (08.10.2020)

@BangSt4r

Super Bericht und super retourniert von dir lass dich bloß nicht aus der Ruhe bringen von ein paar Kollegen.

Du hast ne geile Zeit mit der Lady verbracht und dein Erlebnis mit uns geteilt und gut Is.

Gruß Apollo

Kommentar

Hubert50 (03.07.2024), HeartLove (15.11.2022), Blondinenfan (23.10.2020), hansdampf23 (08.10.2020)

Andra

Liebe Leute ich versteh die Diskussionen jetzt wirklich nicht. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen und die Damen machen halt den Job, die einen besser die anderen schlechter. Dazu gibts das Forum und durch einige Berichte wurde mir des öfteren Geld verbrennen erspart .Also muss sich niemand hier beschweren, dann geht doch einfach hin und testet und schreibt eure Meinung ob es gut oder scheiße war und da ist jeden geholfen. Grüße Repsol

Kommentar

Political correctness...

...oder wie auch immer man es nennen mag, hat in diesem Forum nix verloren. Meiner Meinung nach sind Inhalte wichtig, weniger die Wortwahl. Der eine schreibt etwas ausführlicher und eloquenter, der nächste fasst sich halt kurz und greift auf vulgäreres Vokabular zurück. Rechtschreibung ist oft Glückssache und der sparsame Umgang mit Satzzeichen erschwert das Lesen der Texte gelegentlich. NA UND! Hier geht es um die verdammte Fickerei gegen Bares und nicht um den Literatur-Nobelpreis und darum, wer wann wen für wie lange und wieviel Kohle die angebotenen Dienste abgefordert hat sowie einer zusammenfassenden Empfehlung zur Nachahmung oder ggf. zum Fernbleiben. Jeder, der sich daran stört, hat das Recht auf eine eigene Meinung und sollte doch bitte die Stärke besitzen, diese für sich zu behalten. Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Der Pinguin

Kommentar

HeartLove (15.11.2022), Alphagun (14.07.2021), Stiller Geniesser (10.10.2020), Undresser (10.10.2020)

Mal zurück zum Mädel, kurzes update;
              neulich aufgrund der Bilder mal vorbeigefahren und für die übliche Testnummer = 30min hängengeblieben:
              Die Bilder passen nach wie vor, für den Body brauchts fast einen Waffenschein.

Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, das ging mit angezogener Handbremse durch die ganze Zeit;
              das es piano anfängt - gerne, und gut so - aber es blieb halt auch so; schade.

Die Frau ist klug, und hat klare Vorstellungen - hat beim AST noch ein wenig über Ihr großes Vierbeiner-Hobby erzählt -
              wirklich schade, aber was hilfts mit dem schärfsten Body, wenn es (bei mir, mit mir) nicht nicht zündet...
              Insofern - gute Jagd, ich wünsche euch mehr Glück mit ihr!

Kommentar

Lustgärtner (01.09.2024), Hubert50 (03.07.2024)
              Lädt...
              X