Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Alice DAS WAR WOHL NICHTS!!!!!

Nach langer Abstinenz wollte ich mir einmal wieder eine schöne "Auszeit" gönnen...

Da ich eher auf die zierlichen Damen stehe, viel mein Augenmerk gleich auf Alice! Die Beschreibung und die netten Bilder machten mich neugierig. Nach einem kurzen, sehr netten Telefonat machte ich mich auch gleich frisch geduscht auf den Weg in eines der Hotels in Bamberg. Angekommen, und kurz durchgeklingelt habe ich auch die Zimmernummer erhalten! An der Empfangsdame vorbei geschlichen suchte ich im Flur auch schon nach der richtigen Zimmernummer... Als hinter mir ein "Hiiiiieeeeeerrrrr" schallte! Alice wartete, wie in der Anzeige versprochen, in einem netten Outfit auf mich und bad mich ins Zimmer herein!
    Kurz das finanz. geklärt (30/100) und schon war der "Schalter" umgelegt....

Ich habe vorher immer gerne einen kurzen Smalltalk... Fehlanzeige!
    Sie deutete mit dem Finger auf die Liegecouch (das Bett wäre groß genug gewesen, aber da wird sie wohl auch nächtigen... kann man nachvollziehen) und meinte nur kurz und bündig "da hin".

Wir zogen uns wortlos aus, und ich legte mich wie gewünscht auf die Couch! Sie zog ohne weitere Berührungen und Worte den Gummi drüber und fing an, mittelmäßig gelangweilt, meinen Wonnestab zu bearbeiten (verwöhnen wäre zu viel des guten)... Gekonnt selbst so platziert, so dass man lediglich ihren Kopf hätte berühren können, fing die "Geldverbrennungsmaschine" an zu ihrem Ziel zu kommen!
    Sie schnullte noch ein bisschen herum und legte sich dann auf den Rücken... "komm Schatzi" (so gelangweilt und fordernd hätte ich nie gedacht, das man diese Worte nutzen kann).
    Ich wollte aber zuerst ein wenig ihren wirklich süßen Körper erkunden.... aber Fehlanzeige!!!! "Schatzi mach!!!!" kam es schon fast richtig genervt aus Ihrem Mund! Als ich mich zu ihr aufrichtete schmierte sie sich noch ordentlich Flutschi drauf und wartete mit genervten Blick das ich beginnen würde... Nachdem ich zu Gange war versuchte sie gleich von Anfang an vehement einen gewissen Abstand einzuhalten so das ich nur ein wenig eintauchen konnte... Man darf auch ihrem Hals, der Brust (Maximal 70A - in der Annonce stand 75B) nicht zu nahe kommen (bin empfindlich Schatzi)! Auch sonstiger Körperkontakt ist unerwünscht! Mit der Zeit machte sich auch ein gewisser "Nordseeduft" bereit, so das ich schon fast bereute keinen zweiten Gummi verlangt zu haben! Ab diesem Zeitpunkt wollte auch ich die Sache schnell beendet haben!
    Da es auf der Couch nicht wirklich bequem war bat ich Sie doch auch mal rauf zu kommen.... Nachdem sie kurz oben war, wollte sie zu doggy wechseln (nur nichts arbeiten dachte ich mir)... Auch bei Doggy platzierte sie sich so, das es mir schwer viel etwas tiefer einzudringen... (mit 17x4 bin ich nicht übern Durchschnitt, so dass es hätte ein Problem wegen der Größe geben können). Da bei Doggy das Nordseefeeling aber unerträglich wurde, wechselte ich erneut zur Miso und füllte den Gummi....
    Ich konnte noch nicht einmal auszucken, stand Sie schon neben mir an der Couch und kramte nach ihrem Zeug!
    Eine von mir unbedingt geforderte Dusche wurde mir nur widerwilend angeboten (ich musste den ....duft von ihr loswerden ) Auch im Nachhinein wechselten wir keinerlei weiteren Worte.... Beim rausgehe meinte ich noch zu Ihr, ob Sie sich wohl den richtigen Beruf ausgesucht hätte... und zack bekam ich die Tür noch in den Rücken...

Also unterm Strich....:

Optik: eine süße kleine mit gelangweilten und genervten Blick.... Oberweite max. 70A, nicht wie in der Annonce beschrieben 75B. Ihre Haut scheint gepflegt und auch schön weich (was man halt berühren durfte)

Sauberkeit: Räumlichkeit (Hotelzimmer) war sehr sauber... es lag auch von Ihr nicht wirklich viel herum..
    Bei ihrer körperlichen Hygiene... naja... der Duft!!!! war das einzig negative was Ihre Körperhygiene betrifft... So machte Sie einen gepflegten Eindruck...

Zwischenmenschlich: absolute Nullnummer!!! Geld erhalten, und Schalter auf unfreundlich und genervt gelegt!

der Akt: Absolute Abstandshaltung machte das ganze eher unangenehm.... Sie war auch sehr drauf orientiert es schnell beendet zu bekommen.... Von "prickelnde Momente & heiße Flirts (siehe Annonce)" war nichts zu merken... Stellungswechsel wurden, wenn auch mit Augenrollen, getätigt!

Fazit: NIE WIEDER!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (20.08.2020), Pearl diver (19.08.2020), SledgeHammer (19.08.2020)
Lädt...
X