Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aliona21 - Aliona

Vorsicht ist hier geboten !
    Die kleine ist an schnellem „Money“ interessiert. Absprachen die vorher gemacht wurden werden nicht eingehalten, Handy ist stets an ihrer Seite und sie ist dauernd am tippeln, das einzige was bei ihr zählt ist schnelles Geld machen und einen dafür schnellstmöglich abzufertigen. Es gibt Ladys die wirklich mit Spaß oder zumindest simuliertem Spaß einem Freude und Genuß bereiten wo man danach nicht das Gefühl hat Geld verbrannt zu haben, hier ist das nicht der Fall. Optisch ist sie ganz niedlich aber nicht so süß wie auf ihren Bildern
    Meine Empfehlung kauft euch für das Geld eine gute Flasche Whisky, da habt ihr mehr davon als es hier anzulegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.08.2020), RoBerD (18.08.2020), Undresser (18.08.2020)

Sie sieht zwar Sexy in ihren Klamotten aus, aber für mich schon
    Warnzeichen,
    wen eine Dame mit so viel Textil in den Werbefotos wirbt und so wenig Haut zeigt.
    Letztendlich verkauft sie ja ihren Körper, da möcht ich auch mal die Titten , Figur und Arschbacken sehen.

Fur mich Warnzeichen, soviel Textil in den Bildern der Anzeige

Und damit immer gut gefahren.....
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bobby0506 (20.08.2020), Massage-Möger (19.08.2020)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      wen eine Dame mit so viel Textil in den Werbefotos wirbt und so wenig Haut zeigt.
      Letztendlich verkauft sie ja ihren Körper, da möcht ich auch mal die Titten , Figur und Arschbacken sehen.

Fur mich Warnzeichen, soviel Textil in den Bildern der Anzeige
      Zumindest Vorsicht dürfte nach den Erfahrungen des TE angebracht sein. Die Figur von Aliona ist mMn aber auf etlichen Aufnahmen gut sichtbar. Allerdings haben auch einige Ladies aus den Empfehlungen oder andere mir als Servicegranaten bekannte Frauen keine Nacktaufnahmen bzw. Fotos mit freiem Oberkörper und/oder Hintern im Inserat. Dazu kommt, dass auch Fotos mit ausgehtauglicher Kleidung sehr reizvoll sein können. Das ist m.E. hier der Fall. Warnzeichen aus diesen Fotos ableiten würde ich daher nicht.

Mich macht eher stutzig, dass auf einigen Aufnahmen Röckchen und Zöpfe getragen werden. Ob das nun Zufall ist oder ob das auf Interessenten bestimmter Art abzielt, weiß ich natürlich sind. Sieht zwar hübsch aus, wirkt aber auf mich unsympathisch.

Wie die Fotos auf den Betrachter wirken, ist also bei uns recht unterschiedlich. Interessant ist, dass Beide auf unterschiedlichen Wegen zu demselben Ergebnis kommen.

Kommentar

Senex (19.08.2020), MassagefeeSelina (19.08.2020)

Bilderstrecke

Liebe Leute,

zwei meiner Freunde kommen hier zu ganz unterschielicher Bewertung von Alionas Bilderstrecke. Ursache dürfte die unterschiedliche Erwartungshaltung der beiden Freude sein, aber auch ihre unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse.

Aliona hat sich m.E. viel Mühe gegeben, unterschiedliche Erwartungen und Bedütfmisse zu bedienen. Das ist wohl kein Zufall; das Inserat ist schließlich dazu da, Kunden anzulocken, und je mehr unterschiedliche Erwartungen angesprochen werden, umso mehr Kunden werden aufmerksam. Mich z.B. machen gerade die Fotos mit Röckchen und Zöpfen an; das sieht aus wie eine Fünfzehn- bis Sechzehnjährige, die mit Neugier und Sehnsucht darauf wartet, nicht mehr Jungfrau zu sein. Ja, ich weiß, die anständige Frau ist auch mit achtzehn noch Jungfrau, aber suchen wir anständige Frauen?

Außerdem packe ich gern aus, und was ich da so sehe, reizt mich auszupacken, um zu sehen, was in dem BH drin ist. Sicher hätte Aliona 'mal eine nackte Brust zeigen können; aber die macht mich nicht neugierig, das ist allenfalls ein Aha-Anblick. Dann sind da die Bilder 20 – 23, die ich sehr viel versprechend finde. Übrigens: Aliona verkauft nicht ihren Körper; das ist doch das sattsam bekannte Argument der Prostitutions-Gegner: sie gibt ihn zur Benutzung frei.

Am meisten gefällt mir an der Bilderstrecke, dass Aliona ihr Gesicht offen zeigt, allen voran Bild 13. Ich brauche das Gesicht, um einen Eindruck von der Persönlichkeit zu bekommen; danach beurteile ich, ob ich die für mich so wichtige Zärtlichkeit bekommen würde.

Schließlich: der Empfehlung des TE, lieber eine Flasche Wisky zu kaufen, würde ich nicht folgen; wenn schon Alkohol, dann allenfalls einen Karton mit Wein aus der Rheinpfalz. Doch ich will mich ja nicht besaufen, ich will Liebe (was immer das ist), und wenn Alionas Service wirklich so schlecht ist, wie der TE beschreibt, würde sie mich nie wiedersehen; aber ausprobieren würde ich das schon gern selbst. Solange indessen Corona den Takt angibt, bleibe ich zuhause.

LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 20.08.2020, 17:33. Grund: Ausdruck
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Ja, schnelles Geld - wenig Service

Ich hab auch mal mein Glück mit ihr versucht.
          Sie war in einem Hotel in Eisfeld.
          Termin am mittag ausgemacht. 19 Uhr - ich soll eine Stunde davor mich nochmal melden. OK, kein Ding.
          Das tat ich dann um 18 Uhr. Fragen wie - möchtest Du Termin um 19 Uhr? ... nein, ich hab schon einen - schon vergessen?
          Ok. ich buchen Termin für 19 uhr - du aber pünktlich. Ja, werde mich bemühen, allerspätestens bin ich 10 nach 7 da.
          Ich kam um 19 uhr doch pünktlich an - hab meiner Karre etwas mehr sporen gegeben.
          Vor dem Hotel - erneut WhatsApp - ich bin da. "Du viel zu früh, du must warten" - OK, kein Problem - wenn Du 10 nach 7 jetzt als Termin hast, kein Ding. Da warte ich.
          Mit Blick auf den Eingang vom Hotel - bisschen Omi s rein und raus - passiert erstmal wenig.
          Ich wartete und wartet - es kam mal wieder n WhatsApp. Bin gleich fertig. Gut, dachte ich mir. Vielleicht macht sie sich hübsch, zieht sich was schönes an - was auch immer.
          Meine Geduld brodelte schon etwas. Ich holt mir noch n Radler an der Hotelbar und wartet weiter. Um 19.40 schrieb sie - ich nun fertig. Du kannst kommen. Na, da bin ich jetzt aber gespannt.
          Sie öffnete mir im T-Shirt und Shorts und Barfuß die Tür. Sagte pssss Leise. Nur flüstern. naja, flüstern bringt auch nix - sie versteht kaum Deutsch. Die WhatsApp übersetzt sie mit nem Translator.
          Money, Money - 150 Eu für ne Stunde. Ich fragte ob ich in der Stunde 2x könnte. Warum ? Du spritzen dann gehen.
          Hmm. Ok. Na dann probieren wir es mal.
          Ich übergab das Geld, sie räumte es weg und setzte sich angezogen aufs Bett. Ok, als Angriff von mir. Ich streichelte sie kurz und küsste sie auf den Hals. Sofort sprang sie weg. Küssen 50 Euro extra. Bitte ? auf den Hals küssen kostet 50 Euro extra - niemals ! Sie sagte, OK, dann 20.
          Mir langte es. Ich erklärte ihr das ich wieder gehe und mein Geld zuück haben möchte. Ungefähr 15x.
          Sie antwortet immer - nein, Du auf Zimmer, Du bezahlen.
          Ich sagte immer wieder im ruhigen Ton - No, i like to have my money back. Dann gab sie mir 100 Euro, ich schüttelte mit dem Kopf, dann bekam ich 120 Euro, ich schüttelte mit dem Kopf. Dann 140 Euro - OK, die 10 soll sie Trinkgeld haben - ich gehe. Endlich !

Kommentar

Bobby0506 (06.09.2020)

Nachtrag

Lieber Senex, lieber The Visitor auf eure Kommentare möchte ich doch kurz eingehen

Zuerst Senex, das Thema verfehlt zwar diese Plattform aber Whisky und Wein Genuß mit „besaufen“ gleichzusetzen finde ich schon etwas hart und im gleichen Atemzug von „Liebe“ bei käuflicher Lust zu sprechen. Es wird hier von den Damen gegen Geld Geilheit, Lust und Druckabbau des Testosteron geschwängerten Geschlechts befriedigt sonst rein garnichts. Was die Frauen lieben ist am Ende nur der Money vom zahlenden männlichen Wesen. Und ob man für 150€ eine Flasche Single Malt, eine Flasche köstlichen Bordeaux oder wie angesprochen gleich eine Kiste Wein aus der Rheinland-Pfalz nimmt überlasse ich mal der Phantasie und Genußfähigkeit jedes Lesers hier. Im Fall von Aliona übersteigt der sinnliche Genuss der guten Flasche Malt oder Wein um einiges den Genuss das Geld wie von The Visitor zu verbrennen.

Nun zu dir The Visitor .. danke für deinen Nachtrag denn genau so läuft es leider ab. Du hast es sehr gut gemacht das du mit nachdruck dir deine Euros wieder geholt hast. Ich finde es eine sauerei und an Betrug grenzend wenn Frauen auf diese Art und Weist abzocken, einfach nur dreist. Und darum ging es mir auch in diesem Bericht, die schwarzen Schafe aufzudecken und andere vor solchen Reinfällen zu bewahren. Zum Thema Bilderserie kann ich wenig sagen denn am Ende zählt die Leistung die es in der Realität gibt

Kommentar

PN zum Nachtrag

Zitat von August_der_Starke Beitrag anzeigen
              ...das Thema verfehlt zwar diese Plattform aber Whisky und Wein Genuß mit „besaufen“ gleichzusetzen finde ich schon etwas hart und im gleichen Atemzug von „Liebe“ bei käuflicher Lust zu sprechen. Es wird hier von den Damen gegen Geld Geilheit, Lust und Druckabbau des Testosteron geschwängerten Geschlechts befriedigt sonst rein garnichts...
              Hallo starker August,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Deinen "Nachtrag" eben erst gelesen habe. Ja, das Thema ist verfehlt, aber Dir als Neuling sollte man derlei schon nachsehen. Ich hingegen habe mit OT schon häufiger in den Nesseln gesessen; ich werde Dir deshalb eine PN schicken. Was ich zu Deinem Nachtrag zu schreiben habe, interessiert die Community sowieso nicht; die wissen das schon alle.

LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Neu Emma

Vorsicht.. Aktuell gastiert eine neue "Emma" unter gewisser Adresse in Kulmbach (Online hotel). Text der selbe. Man könnte meinen eine Mädelsbande ist da unterwegs...

Kommentar

Lädt...
                X