Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Lieblings Frau Sindy Sommer hat aufgehört!!!

Heute erfuhr ich durch Sindy Sommer persönlich das Sie sich aus dem Gewerbe verabschiedet hat...!!!
    Mich hat das sehr getroffen, kenne ich sie seit über 18 Jahren...
    Sie hat sich beruflich verändert, ich wünsche ihr alles nur erdenklich gute für ihr neues Leben.
    Sindy wenn Du das liest, ich danke dir für die letzten 18 Jahre mit dir, ich hatte mit keiner so geilen sex wie mit dir...
    Ich werde deine sexy Füße vermissen...

Schade das Du dich nicht verabschiedest hast bei deinen Stammkunden...

Liebe Grüße Tom
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ernst August (21.08.2020), Massage-Möger (19.08.2020)

Hallo Frankenboy,

möchte dich an dieser Stelle etwas trösten. So manch eine Dame die aufhört und aussteigt findet man nach einiger Zeit doch wieder im Gewerbe. So zumindest meine Erfahrung.

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche der Dame Sindy Sommer (auch wenn ich nie bei Ihr persönlich war) alles Gute für Ihre Zukunft und keinesfalls das sie den Ausstieg nicht schafft.

Freejack30

Kommentar

Ernst August (21.08.2020), Massage-Möger (19.08.2020)

Wenn dem so ist, dann ist es jammerschade.

War auch schon bei ihr und kann nur sagen, es war ein tolles Erlebnis.

Kommentar

Ernst August (21.08.2020)

Der Ausstieg von Sindy ist wirklich sehr schade. Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass nach der längeren Zeit wegen Corona die ein oder andere Dame nicht mehr auftauchen wird. Ich persönlich vermisse auch vier bis fünf Frauen, die nach dem Lockdown hier nicht gelistet, sprich nicht aktiv sind.

Ich habe vor einigen Wochen eine meiner Herzdamen kontaktiert, da wir uns ja schon seit Jahren kennen. Sie antwortete mir, dass sie sich derzeit auch mit anderen Jobs über Wasser halten muss, da das Gewerbe ja quasi komplett stillgelegt war.

Hoffentlich kommen wenigstens zwei oder drei von meinen Lieblingsdamen zurück

Kommentar

Massage-Möger (22.08.2020)
        Lädt...
        X