Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela Hot aus Panama
Flößaustr. 169
90763 Fürth
0151-75256608
Hi, ich bin Angela. Eine sinnliche Frau, die Dich, mit ihrem heißen, kurvigen Körper verwöhnen und nach Strich und Faden verführen möchte.
Ich empfange Dich in scharfen Dessous, die meinen heißen Body betonen. Mit mir entkommst Du dem Alltagstress indem Du meinen Körper berührst und Dich an jeder meiner aufregenden und köstlichen Kurven erfreust. Du wirst es lieben, meine schmale Taille zu berühren und die Zartheit meiner weiblichen Formen zu spüren, habe einen schönen Hintern, große Brüste und meine sinnliche Li**en. Mit meiner weiche Z*nge an deinem Zauberlnze werde ich dich in den Wahnsinn treiben. Alles mit Schutz. Ruf mich an und verbringen mit mir unvergessliche Moment.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg Angela Hot aus Panama - Bitterer Beigeschmack

Hallo liebes Forum. Viele male habe ich mich hier schon durchgelesen und mir so den ein oder anderen Fehlgriff erspart danke dafür, das möchte ich nun zurückgeben.
    Vor genau einer Woche war Angela noch in der Nürnberger Frankenstraße in einem Wohnhaus. Nach 5 Monaten Coronapause wollte ich mal wieder eine schöne Frau treffen.
    Gesagt getan. Die Terminabsprache übers Telefon lief Problemlos ab. Am selben Tag um 17 Uhr tauchte ich vor dem Haus auf und klingelte. Es hieß Klingel bei Ap 4 das tat ich auch und die Tür öffnete sich.
    Ich kannte mich nicht aus und lief erstmal in den 4. Stock nur um anschließend wieder ins Erdgeschoss zurück laufen. (Ich habe halt auch in den Beinen ;)
    Sie wunderte sich schon was ich dort oben wollte. Naja ich hatte es geschafft vor mir stand eine kleine süße Latina mit umwerfendem Busen und tollem Hintern alles in allem ein schöner Anblick. Die Bilder geben sie gut wieder in Wahrheit ist sie ca 5-10 cm kleiner als angegeben was mich nicht störte. Das Zimmer hat mir nicht besonders gefallen es war klein und direkt an der Straße gelegen der Ventilator lief auf voller Lautstärke, es war vor allem windig im Zimmer ich schalte ihn etwas herunter.
    Direkt an der Tür war die Küche wo sich schmutziges Geschirr stapelte. Ansonsten war alles da was da sein sollte die Spielwiese sah frisch bezogen aus und es knarrte nichts. Ich übergab das Geld für 30 für 80 und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Sie tat es nicht.. Danach ging es auf die Spielwiese. Sie hielt mir ihre riesen Titten ins Gesicht mit denen ich rumspielen konnte was ihr gut gefiel den sie wurde gleich gut feucht. Dann kam der Gummi drüber und sie spielte mir schön an den Bällen. Geil ;)
    danach gab es einen BJ nicht besonders tief mit Handeinsatz. Rauf runter Rauf runter Ich steh eh mehr darauf wenn die Frauen mit den Bällen spielen. Das tat sie auch als ich es ihr sagte. Danach verwöhnte ich sie zwischen den Beinen. Richtig fingern wollte sie nicht zulassen schob meine Hand bestimmt weg nur oberflächlichliches Streicheln ließ sie zu.
    Finde ich schade weil ich darauf steh. Dann wurde es leider etwas unschön den während dem lecken hatte ich einen unangenehmen Beigschmack im Mund richtig Bitter :( deswegen brach ich dies schnell ab um einzulochen.
    Zuerst Missionar. Sie ging immer gut mit und hielt ordentlich dagegen. Anschließend noch der gute Doggy und das war noch schöner ein wahrer Prachtarsch herrlich wie das klatschte. Leider konnte ich nicht mehr an mich halten und machte das Tütchen voll.
    Ich duschte mich nochmals während bei Angela in der Zwischenzeit mehrere Anrufe reingingen wobei das wohl einige mit Sexphone verwechseln da rufen wohl viele komische Leute an. Naja.
    Wir hielten noch ein bisschen Smalltalk aktuell ist sie in Fürth in der Flößaustr 169 sie ist sehr Bemüht und eine wirklich liebe aber aufgrund des Geruchs und Geschmacks beim Lecken hat dieses treffen einen Bitteren Beigeschmack gehabt Wiederholungsgefahr 40 % weil ich den ganzen Abend den Beigschmack im Mund hatte selbst meine Finger rochen trotz mehrmaligen Händewaschen immer noch danach. Ich hoffe ich konnte behilflich sein Lg MrManOne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.08.2020), Speedfreakk (11.08.2020)
Lädt...
X