Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was eine Prostitutionsstätte ist steht im Prostituiertenschutzgesetz. Die Wohnung des Freiers oder das von ihm gebuchte Hotelzimmer gehören nicht dazu.
    Viele Bestimmungen sind in der Tat schwammig formuliert. Die Rechtsunsicherheit ist sicher sehr groß. Nicht einfach für uns und insbesondere für die SDL.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.07.2020)

Ich findes es in Tat in Ordnung, wenn Berichte gelöscht werden. Leute, ihr müßt euch immer über eines im Klaren sein. Krass ausgedrückt stehen letzlich sowohl die Dienstleisterin als auch der Kunde im Prinzip mit einem Bein im Gefängnis! Also vorsicht! Im Prinzip muss man froh sein, wenn die Damen im moment überhaupt tätig sind!

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        aus WICHTIGER HINWEIS bei Ladies.de:

"Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege äußerte sich dazu folgendermaßen .....“
        Interessant ist die Info, aber gild das auch für die anderen Bundesländer ? In wie weit ist das übertragbar?

Ebenso die Entwicklung in Berlin zur Öffnung der Massagebetriebe sowie im Bdsm
        https://www.ladies.de/meldungen/ladi...lossen-9837928
        Zuletzt geändert von Däne15; 26.07.2020, 16:52.

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Interessant ist die Info, aber gild das auch für die anderen Bundesländer ? In wie weit ist das übertragbar?
          einfach auf "ladies-forum" ganz oben auf "weitere Informationen" (orange hinterlegt) klicken...
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
            einfach auf "ladies-forum" ganz oben auf "weitere Informationen" (orange hinterlegt) klicken...
            ist aber leider nicht aktualisiert

Kommentar

Ist immer noch aktuell.

Kommentar

Passt doch mal wieder hier rein.
                Ich verrate extra nicht von wem die Frage ist.

Warum wurde mein Bericht über Sie hier entfernt?!
                Weil du es einfach noch nicht verstanden hast was da steht.

https://www.ladies-forum.de/showthre...suchsberichten

Muss man das wirklich erst täglich hier schreiben, irgendwann sollte das doch mal klar sein.

sexboy
                Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2020, 22:26.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Auch mein Bericht wurde gelöscht

Habe heute früh auch einen (kritischen) Bericht zu den neuen SDL-Anbietern geschrieben. Wurde inzwischen aus dem Forum entfernt. Ohne Begründung.

Darf man nur noch positive Berichte schreiben?

Wer zensiert hier und warum?

Kommentar

Schau mal hier.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lesen hilft manchmal

@Massage-Möger
                      Liest du nur den letzten Beitrag oder auch die vorherigen.
                      Sexboy hat doch einen Link genau zu dieser Frage gesetzt.
                      Und dann kommt von dir der Gleiche noch mal von Dir.

Kommentar

Das war die Antwort auf die Frage von Karli, die direkt über meiner Antwort steht.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
                          Habe heute früh auch einen (kritischen) Bericht zu den neuen SDL-Anbietern geschrieben. Wurde inzwischen aus dem Forum entfernt. Ohne Begründung.
                          Das war ich, und ja die begründung hättest du sicherlich auch noch bekommen. Nur ist s mir manchmal nicht gleich möglich dies zu machen. Hättest du vorher ersteinmal gelesen was #37 steht hättest du dir das rumgeheule sparen können.
                          Ja mir ist bekannt dlesen ist nicht jederman Stärke.
                          Da gibt es User die bekommen einen Hinweis per PN und das nicht nur einmal und schreiben locker weiter, wie wenn nichts ist. Kann ja auch nicht sein.

Darf man nur noch positive Berichte schreiben?
                          Nein es sind alle Berichte willkommen unter Beachtung dieses hier.

Hier zensiert überhaupt niemand. Wir haben eben zZ. eine Außergewöhnliche Situation und das sollte man auch nicht vergessen.
                          Und langsam macht es auch echt keinen Spaß mehr täglich das gleiche zu schreiben.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

X_RAY (27.07.2020)

Solltest mal den Gebrauch dieses Begriffs überdenken. Du kannst gerne eine eigene Webseite aufmachen und deine Berichte schreiben. Sollten sich daraus irgendwelche jur. Konsequenzen ergeben, trägst du sie dann halt auch selber.

Ach, und wenn du die Webseite veröffentlicht hast, sag mal Bescheid, ich würde dort gerne Werbung machen für den Verkauf von Kriegswaffen und Heroin, sowie für ein paar Auftragsmörder, denen ich einen Gefallen schulde. Hast doch bestimmt nichts dagegen?

Kommentar

Erdenbürger (28.07.2020)

Ich habe aktuell auch keine Ahnung was ich von denen Regelungen halten soll. Ich verfolge das ehrlich gesagt nicht mehr.
                              Fakt ist, dass viele der mir bekannten Adressen wieder geöffnet und auch spätestens seit dieser Woche wieder voll besetzt sind, davor erst geschlossen, dann eine Dame, dann zwei... Nur Clubs sind unter anderem noch komplett geschlossen. Wie es bei laufhäusern und so weiter aussieht weiß ich nicht, sowas besuche ich nicht.
                              Eine bekannte Adresse in Hanau war vor 3 bis 4 Wochen ein paar Tage auf, und dann wieder zu... Was auch immer da passiert war.

Bis vor ein paar Wochen habe ich die Ladies zu mir nach Hause geladen.

Nun gehe ich wieder regelmäßiger auf die Pirsch, fast als wär nie was gewesen.
                              Ok, die ein oder andere Dame desinfiziert öfter Mal die Finger, aber Küssen geht dann trotzdem 🤔

🤷

Und bisher war jeder Besuch, egal ob bei mir oder am Treffpunkt, im Schnitt besser als vor Corona... Hab auch wieder vermehrt auf KM zurück gegriffen. Es kommt mir fast so vor, als sei die Motivation gestiegen und die Damen haben ihren Job vermisst und müssen jetzt bisschen was nachholen. Oder ich hatte einfach Glück 😁 egal, bisher läufts bei mir, auch ganz ohne berichte.
                              Zuletzt geändert von Die_Happy; 28.07.2020, 00:59.

Kommentar

Gestern wurde in der HAZ berichtet in Hannover fand eine Razzia im Rotlichtvirtell statt.
                                In dem Artikel wurde noch einmal explizit darauf hin gewiesen das Prostitution zur Zeit in Niedersachsen verboten ist.
                                Diese Verordnung trifft meines Wissens auf alle Bundesländer zu ohne Ausnahme.
                                Gruß Kobold 666

Kommentar

Massage-Möger (28.07.2020)
                                Lädt...
                                X