Hallo liebe Mitfranken,
mir reicht es. Bin total sauer. Bin im Kontakt mit nem Rechtsanwalt um vor dem VGH efolgendes zu klären:
„Ich beantrage hiermit, das ich umgehend jederzeit und überall die
Dienste von Sexualdienstleister/innen gemäß der vor - Corona
Rechtslage in Anspruch nehmen darf.
Die aktuellen Kontakteinschränkungen sind weder konsistent noch sinnvoll.
Während ich „körpernahe Dienstleistungen“ von Physiotherapie etc.
wahrnehmen kann, ist dies für Sexualdienstleistungen untersagt.
Sexualität allerdings hat kein erhöhtes Risiko, eine entsprechende "Lockerung" seitens der Exekutive ist nicht in Aussicht.“
Ich habe grade mit Frau Klee vom https://bsd-ev.info/ telefoniert. Sie hat mir einen Berliner Verwaltungsrechtsanwalt empfohlen.
Ausserdem fände sie es sinnvoll, wenn wir als Kunden mal den Arsch hochheben, und selbst tätig werden.
zB. Briefe/Mails an unsere Bundestags/Landtagsabgeordneten schreiben.
Ihr wisst sicher, dass das generelle Verbot von SDL momentan vorbereitet wird. Wollen wir hier sprachlos zusehen und nur im Forum mosern?
Beim BSD kann man übrigens auch Fördermitglied werden.
VG!
mir reicht es. Bin total sauer. Bin im Kontakt mit nem Rechtsanwalt um vor dem VGH efolgendes zu klären:
„Ich beantrage hiermit, das ich umgehend jederzeit und überall die
Dienste von Sexualdienstleister/innen gemäß der vor - Corona
Rechtslage in Anspruch nehmen darf.
Die aktuellen Kontakteinschränkungen sind weder konsistent noch sinnvoll.
Während ich „körpernahe Dienstleistungen“ von Physiotherapie etc.
wahrnehmen kann, ist dies für Sexualdienstleistungen untersagt.
Sexualität allerdings hat kein erhöhtes Risiko, eine entsprechende "Lockerung" seitens der Exekutive ist nicht in Aussicht.“
Ich habe grade mit Frau Klee vom https://bsd-ev.info/ telefoniert. Sie hat mir einen Berliner Verwaltungsrechtsanwalt empfohlen.
Ausserdem fände sie es sinnvoll, wenn wir als Kunden mal den Arsch hochheben, und selbst tätig werden.
zB. Briefe/Mails an unsere Bundestags/Landtagsabgeordneten schreiben.
Ihr wisst sicher, dass das generelle Verbot von SDL momentan vorbereitet wird. Wollen wir hier sprachlos zusehen und nur im Forum mosern?
Beim BSD kann man übrigens auch Fördermitglied werden.
VG!
Kommentar