Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Altbekannte, die wegen der vernichtenden Foreneinträge häufig ihren Namen wechselt, ist jetzt mit zwei Anzeigen in Aschaffenburg am Start. Unterschiedliche Telefonnummern, Service-Einträge mit Copy and Paste übernommen. gleicher Körper, nur Tatoos sind bei den neueren Bildern dazugekommen.
Der Sinn der hochfrequenten Namensänderungen ist doch, dass es zu diesem Namen noch keinen warnenden Forenbeitrag gibt.
Der Sinn meines Forenbeitrags war, dich trotz hochfrequenter Namensänderung zu warnen.
Aber das hat sich eigentlich auch schon aus meinem ersten Beitrag erschlossen.
Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
Hast Du mir zu einem ihrer Namen einen Bericht oder nicht?
Die Forenmitglieder entscheiden aufgrund der Berichte, nicht der Namensänderungen (meine Meinung).
Hast Du mir zu einem ihrer Namen einen Bericht oder nicht?
RoBerD hat einen Bericht verlinkt. Und über die Telefonnummern (vielleicht auch über andere Stichworte) darin kannst du weitere Berichte finden. Eigentlich ganz einfach.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
@hoftester, danke, den Bericht hab ich gesehen, mir ging es eher darum daß er die Lady schlecht macht, obwohl er keine Erfahrung mit ihr hat, einen Bericht verlinkt den ein Userneuling geschrieben hat der es in 3 Jahren auf 3 Berichte schafft.
Natürlich ist der Namenswechsel eher ein negatives Indiz, aber wir sollten hier doch eher unsere Erfahrungen niederschreiben oder?
Wenn man sich ein bißchen durchklickt, sind es schon ein paar Berichte. Aber da im Augenblick sowieso nichts geht, werden da so schnell auch keine weiteren Erfahrungen dazukommen. Das ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Vielleicht seid Ihr einfach das falsche Zielpublikum für meine Warnung:
Ich selber bin regelmäßig im Forum, um einen Reinfall bei einer AZF zu vermeiden, aber nicht um lange Schilderungen von Schreibern mit Individualinteressen zu lesen. Wenn das bei Euch anders ist, kein Problem.
Jedenfalls wäre ich zum zweiten Mal fast auf die veränderte Anzeige der Dame reingefallen und zu ihr gefahren, obwohl viele Warnungen unter anderen Namen im Forum stehen. Weil ich froh war, dass mir das am Ende noch aufgefallen ist, wollte ich Euch teilhaben lassen. Mir selber hat das Schreiben nichts gebracht, ich wusste den Sachverhalt in diesem Moment ja offensichtlich bereits. Für mich ist es selbstverständlich einfacher, es künftig im Forum eine Weile beim Lesen zu belassen, dann aber auch in Bezug auf die Erfahrungsberichte. Und um da eventuell hämische Zustimmung vorweg zu nehmen: Ich bin nur an konstruktiven Vorschlägen interessiert. Noch besser an einem sachlichen Hinweis des Moderators.
Übrigens: Bei "ganz schnell" lasse ich mir extra Zeit, das ist nämlich auch nicht die Tonlage, die ich anschlage.
Was mich dagegen wirklich interessiert von Mitdiskutanten, die sich aus dem Fenster lehnen: Bitte führt hier einen Link an, bei dem die Dame nicht schlecht weg kommt. Sollte es die geben, tut mir mein Beitrag leid. Sonst nicht. Heute heißt sie übrigens schon wieder anders, Stefanie.
Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar