Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Kim - Ein rundum gelungenes Date

Ich war heute bei Kim, die derzeit zum ersten Mal in Nürnberg bei den Herzdamen gastiert. Sie ist nur diese Woche da und zieht dann wieder weiter nach Landshut.

Als ich ihr Profil am Sonntag gesehen hatte, war für mich klar, dass ich sie treffen muss. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am Dienstag über WA. Kim machte dabei bereits einen sehr freundlichen Eindruck. Angeboten wurden 100 für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten non-bizarren Service (sie hat auch eine bizarre Anzeige geschaltet). Leider war mein üblicher Wunschtermin am Donnerstag Mittag bereits belegt. Da ich sie aber unbedingt sehen wollte, habe ich mich bei Ihr als Nachrücker platziert und vereinbart, mich am Donnerstag Vormittag nochmal zu melden. Und siehe da, der „Kollege“ wollte seinen Termin offenbar nicht mehr haben und ich konnte sie besuchen.

Bei der Location angekommen wurde ich von ihr an der Tür in Empfang genommen. Sie war bereits kaum bekleidet. Ersteindruck: Schöne Figur, minimaler gesunder Bauchansatz, hübsches Gesicht, tolle gemachte Brüste und volle Lippen. Die Haare waren nach oben zusammengebunden. Sie wirkt in natura jugendlicher als auf den professionellen Fotos. Die Selfies am Ende der Fotostrecke geben sie eindeutig am besten wieder. Die angegebenen 20 nehme ich ihr ab, auch wenn sie vermutlich etwa 22 Jahre alt sein dürfte.

Nach der Geldübergabe (150 für 60, ZK gibt es wohl gegen Aufpreis, wurden von mir aber nicht erfragt) wurden mir ein Getränk und das Bad angeboten. Auf dem Bett noch kurz meine Wünsche besprochen (langes entspanntes Vorspiel - fand sie gut - und ruhiger Verkehr mit Pausen) und schon ging es los. Zärtliches Streicheln und Abtasten, keine Berührungsängste ihrerseits. Dann wanderte ich mit Küssen über ihren Körper. Viel Zeit durfte ich dabei auch mit ihren Brüsten verbringen, die für meinen Geschmack perfekt sind. Auch als ich sie lange und sanft mit der Zunge verwöhnte, ging sie gut mit. Es schien ihr zu gefallen und sie kam (glaube ich, hoffe ich, würde sich mein Ego wünschen… Ihr kennt das ja, die Ungewissheit läuft im Hinterkopf immer mit).

Danach zog sie mir mit Mund und Hand den Gummi auf und begann mit variantenreichem Französisch. Was danach kam, hatte ich so bislang noch nicht erlebt. Sie begann mit einer langen und ausdauernden Runde Eierlecken (ich war frisch rasiert): Lecken, Einsaugen, Einsaugen und Lecken, Einsatz des Zungenpiercings. Alles dabei. Ich war im Himmel. Das hätte so gerne noch die ganze Stunde weitergehen können aber wir hatten ja auch noch anderes vor. Weiter gings im Reiter, wo ich mich wieder mit ihren Brüsten beschäftigen konnte. Da ich eher dazu neige, zu schnell fertig zu sein, habe ich mit meinen Händen das Tempo reguliert. Auch da nahm sie die Signale gut auf und ging dementsprechend mit, sodass wir das Ganze gut in die Länge ziehen konnten. Danach wechselten wir in die Missio, in der ich schließlich nach kurzer Zeit das Kondom füllte. Langsames Auszucken war kein Problem. Wenn ich mir so im Nachhinein ihre Fotos ansehe, hätten wir vielleicht noch in die Doggie wechseln sollen. Das wäre wohl auch ein schöner Anblick gewesen.

Nach der Reinigung bot sie mir eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Dabei kam auch ein nettes Gespräch zustande. Und siehe da: Kim ist nicht nur klasse im Bett sondern hat auch Verstand. Wir konnten uns trotz des Altersunterschieds gut unterhalten. Eine zweite Runde wäre wahrscheinlich auch möglich gewesen, da ich das aber in einer Stunde nicht bringe, habe ich es gar nicht versucht (wurde zu Beginn auch so besprochen). Zum Ende der vereinbarten Zeit bot sie mir noch die Dusche an und ich verließ befriedigt und mit weichen Beinen die Wohnung.

Fazit/TL;DR: Für 150460 bekam ich schönen zärtlichen Verkehr mit langem genussvollem Vorspiel, ausgiebigem Französisch und einer Runde EL, die sich sehen lassen kann. Kim war mir gegenüber absolut serviceorientiert und ging auf alle Wünsche ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie nur einen Job macht. In ihre Brüste habe ich mich verliebt. Zwischenmenschlich hat es für mich auch gut gepasst. Kritikpunkte sah ich keine. Das Kopfkino über das heutige Ereignis wird mich wohl noch eine Weile begleiten. Wenn sie wieder mal nach Nürnberg kommt, was hoffentlich bald sein wird, besuche ich sie wieder.
    Zuletzt geändert von HansatiXXX; 12.03.2020, 23:49. Grund: Location wurde falsch benannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (21.10.2020), Da_Niel (15.03.2020), delloslegov (13.03.2020), Bogelt (13.03.2020), Däne15 (13.03.2020), Blondinenfan (13.03.2020)

Kim - Beim zweiten Mal noch besser

Mit Freude habe ich festgestellt, dass Kim seit März endlich mal wieder in Nürnberg gastiert. Nachdem das erste Date kurz vor dem Lockdown so gut war, musste ich sie unbedingt wieder treffen. Terminvereinbarung über WA lief problemos.

Location war wie beim letzten Mal bei den Lustengeln in der Edisonstr. Geöffnet wird von der Hausadame. Nach der obligatorischen Händedesinfektion muss man erst mal einen Zettel ausfüllen. Der kommt dann unmittelbar in einen Umschlag, der mit Datum usw. beschriftet wird. Auf nachfrage wurde mir mitgeitelt, dass die Umschläge nach 14 Tagen verbrannt werden. Hat auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht.

Dann wurde ich zu Kim gebracht und es gab ein freudiges Wiedersehen. Die Chemie hat gleich wieder gepasst und Kim hatte sich auf meinen Wunsch hin schöne Wäsche angezogen. Ich konnte es kaum erwarten. Nach Dusche, Getränk und Geldübergabe (150460) ging es dann gleich los, so wie ich es mag. Langes zärtliches Vorspiel mit ausgiebigem EL. Ihr Brüste sind wirklich ein Traum. Für mich die Referenz. Danach gings weiter mit Reiter, Doggie und Missio, bevor ich erleichtert neben ihr lag. Kim hat ein bisschen trainiert und hat dezent ausdefinierte Schultern. Sehr nice im Doggie.

Eine Massage wollte ich diesmal nicht. Wir haben uns einfach noch ein bisschen unterhalten, bevor sie die Stunde beendet hat. Die Zeit wurde gut eingehalten. Nachdem wir uns verabschiedet haben, wurde ich von der Hausdame zum Ausgang in den Hinterhof begleitet.

Insgesamt wieder eine sehr schöne Erfahrung mit Kim. Wenn sie wieder da ist, was hoffentlich diesmal nicht so lange dauern wird, besuche ich sie wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (21.10.2020), Bobby0506 (17.10.2020), Blondinenfan (17.10.2020)
    Lädt...
    X