Hallo Stecherkolegen, Boo ist wiedermal in Coburg und wie es scheint ist sie gut besucht .Hab immer zur späteren Stunde Termine bekommen ,früher war sie immer ausgebucht .Sie ist nur einmal im Jahr in Coburg, ich habe sie diese Woche schon zum 3.mal besucht aufgerufen halbe Stunde 70€ alles Top vom Feinsten da mus man sich keine Gedanken machen das hier Geld verbrannt wird .Ich wundere mich trotzdem das in Coburg keiner berichtet ,wie gesagt sie ist gut besucht und auch viel hübscher wie auf den Bildern .Ich möchte mich ja nicht ständig wiederholen lest meinen Bericht vom April 2019 damit währe alles gesagt ,ist bis jetzt die beste Thay die ich in Coburg besucht habe Wiederholung 100% Sie ist noch diese Woche da ,dann reißt sie weiter nach Magdeburg .Gruß Repsol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Coburg - Boo Top wie immer
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (20.12.2023), Paulchen Panter (14.03.2020), bueno-cabron (11.03.2020) -
Coburg - Boo Super Mädel
[SIZE=4]war gestern bei Boo habe einen Termin für 20uhr45 ausgemacht ich war pünktlich bei der Adresse habe geklingelt und Boo öffnete die Tür, sie hat das schwarze von Bild 3 an das war ein Geiler Anblick.
Habe zu ihr gesagt das wir Telefoniert haben sie hat mich mit einen Küsschen begrüßt und wir sind rein gegangen,machten gleich das finanzielle 1/2 Std für 70€ da ich nicht mehr Zeit hatte.
Im stehen noch mit ZK weiter gemacht u abgetastet habe mich ausgezogen u Boo hat mir das Bad angeboten u benutzt sie auch noch sie hat meinen Lümmel selber gereinigt das gefiel mir sehr gut,es gab auch küsschen dabei anscheinend gefiel ihr das auch sehr gut.
Zurück ins Zimmer und im stehen ZK bekommen u abgetastet sie meinen Lümmel auf halbe Größe gebracht u die Eier auch nicht vergessen das ging eine Weile so,sind dann Richtung Spielwiese gegangen u da machten wir weiter.
Boo brachte meinen Lümmel auf voller Größe u ich konnte sie auch schön Fingern sie Lässt sich überall anfassen u ist nicht scheu,
als sie merkte das er steif u hart war kamm die Mütze Trauf u mit blassen angefangen fast bis zum anschlag.
Ich muste aufbassen damit ich die Mütze nicht gleich voll mache hate ein schönen Druck trauf meine finger immer an ihrer muschi,jetzt wollte ich sie auch nehmen u das in Doggy Boo reckte mir ihren geilen arsch hin u sie führte ihn auch selber ein.
Bin langsam in ihr reingetrungen u machte erst schön mit gefühl zugestossen
ich machte nach 2min etwas schneller u das gefiehl ihr auch bis zum anschlag rein,legte noch einen Gang höher u das hat 5min getauert schon habe ich Mütze voll gemacht der Druck war einfach zu Gros konnte schön in ihr auszucken.
Schön eine reinigung von ihr bekommen u Bad benutzt es gab noch einige ZK u streicheleinheiten habe mich angezogen u mit küsschen verabschietet.
wenn ich diese woche noch mal Zeit habe Besuche ich sie nochmal aber dan für 1Std.
Behandelt Boo bitte gut sie ist jeten cent wert wenn ich einen grossen Koffer hätte dan würte ich sie gleich einpacken u mit nehmen.
Eine Wiederholung für mich zu 300%
MFG
Schlank
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (20.12.2023), Amateur66 (13.03.2020) -
Zitat von schlank Beitrag anzeigenIch war auch schon bei ihr und es war super mit ihr 1/2 Std für 70 € da ist das Geld besser angeleg als auf die Bank.
MFG
Schlank
https://www.ladies-forum.de/showthre...-Super-M%E4del
Du hättest den Bericht doch auch gleich hier posten können.
Gruß
Darius
Kommentar
-
Zitat von tester123 Beitrag anzeigenWarum ein neuer Thread?
Zitat von schlank Beitrag anzeigenWar schon jemand bei Liane in Coburg....
sexboy
Kommentar
Stichworte:
0162-7880719,
1.62m,
32 jahre jahre,
asiatisch,
baden / duschen,
boo,
busen 75b,
coburg,
dsa,