Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sexy Jolien aus Mexiko

    Servus miteinander!

    War vorgestern Nachmittag spontan für einen Fuffi bei der Lady (zwar Plan C) sollte sich aber als nicht die schlechteste Lösung herausstellen.

    Optisch: wirklich tolle Figur, gepflegte lange blonde Haare; spricht gut Deutsch; auf Hygiene bedacht (was in Zeiten von Corona noch wichtiger ist als sonst) was auch unser Thema war und dass sie den Rückgang an Kunden schon spürt.

    ich Bad; sie ein frisches großes Handtuch auf das Bett; anmachen im stehen; dann nochmal von ihr mit Feuchtetuch gereinigt es folgte das Highligt: Schafft und Eierlecken mit sinnlichen Augenkontakt Ohh Ja..., das kann sie meinen mitgebrachten Conti übergestreift und BJ welcher ganz gut war. Etwas Flutschi, sie oben mit viel Gefühl dann zum Finale in Doggy ich im stehen sie an die Bettkante geholt. Den knackigen Arsch im Blick, schon der Hammer, sie richtig gut dagegengehalten mit ('ja, gibs mir') Finale langes auszucken
    Von ihr zärtlich befreit und gesäubert worden; wieder Bad und Wasser angeboten bekommen, was ich jetzt auch brauchte, kleiner Ast beim anziehen und Tschüss.

    Fazit: war interessantes und schönes Date, alles Gut
    Wiederholung: warum nicht, aber da wären ja noch Plan A+B....

    Gruß
    Zoiglfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (06.03.2020)
Lädt...
X