Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina- TOP BLONDINE
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Klingel bei Gina
0179-8530938
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU HIER!
Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche Frau.
Mich erlebst Du tief und ausdauernd. Ich kann wild und fast h*mmungsl.
sein und möchte Dir den Alltag versüßen.
Tauch ein in meine Welt.
Ich liebe es, mich in der Lust zu verlieren und möchte Dich da mit rein ziehen!
Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare etwas mit mir.
Ich freu mich auf Dich!

Ich versprech Dir, sowas geiles wie mich, hast Du noch nicht erlebt!
Ich bin heiß und w*llig!

1. Platz in der Wertung "Top-Dreier" (mit Joy)
3. Platz „Top-Blow-Job“ sowie zahlreiche „Top-Tipp“ Nennungen

Kuss Gina

KEINE ANONYME ANRUFE

!!!! NUR ANRUFE - KEINE SMS !!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Top Blondine und Top Bj und Dt Queen

am Donnerstag spät abends hab ich die liebe und super sympathische Gina in Würzburg besucht😍 einige Std vorher problemlos den Termin über WhatsApp vereinbart, sehr nette Kommunikation im Vorfeld. Auf Ihren Wunsch ne Stunde vorher den Termin nochmal bestätigt.
    Wir haben eine Stunde für 170 plus Zk für 30 vereinbart. Und es hat sich mehr als gelohnt🔥🥰
    Pünktlich angekommen und geklingelt, sofort liebevoll empfangen worden, mit kurzem Smalltalk. Wir kannten uns ja noch nicht, obwohl ich durch ihre positiven Berichte und Ihr Profil schon vor längerer Zeit auf sie aufmerksam wurde. Leider hatte es da terminlich nie geklappt. Aber jetzt war es endlich soweit🤩
    Nach der Geldübergabe wurde natürlich das Bad angeboten, kurz frisch gemacht und schnell zurück zu Gina, sie hat momentan lange gelockte Haare, sieht man auf ihrem WA Profil und außerdem eine super durchtrainierte sexy Figur, die noch im schönen Outfit verhüllt war.
    Wir sind uns erst mal im stehen näher gekommen mit ersten Zungenküssen und erstem leichten Befummeln🔥😍
    Dann ab aufs Bett, mit leidenschaftlichen intensiven ZK fortgesetzt, schön Ihre Brüste massiert, geküsst und geleckt und meine Hand ist zu Ihrem heißen Höschen gewandert.
    Sie fühlte nach ob sich bei mir auch schon was regt weiter unten, und oh ja, er wurde schon größer und härter und wartete bereits das Gina Ihn mal mit Ihrem bezaubernden Mund und mit Ihren vollen Lippen begrüßt 😍
    Dann fing sie an mit ihrem einzigartigen Bj, dazwischen immer wieder Dt bis zum Anschlag, es war so ein geiles Gefühl🔥 mein Schwanz pulsierte und war hammerhart ganz tief in Ihrem Mund und Hals, der Wahnsinn. Zwischendrin dachte ich schon, das halte ich nicht lange durch, aber zum Glück konnte ich mich beherrschen.
    Nach einer Runde Zk zwischendurch hab ich mich mit Freude Ihrem heißen Lustzentrum gewidmet und angefangen Sie zu lecken. Mit der Zeit bewegte Sie Ihr Becken immer leidenschaftlicher, legte Ihre Beine auf meinen Rücken und drückte mich regelrecht immer fester und tiefer in Ihre mittlerweile richtig geil und süßlich schmeckende Pussy 👅 Ich konnte und wollte auch nicht anders als sie immer heftiger und wilder zu lecken.
    Da sie immer wieder zusammenzuckte und gar nicht genug davon bekam, schien es ihr sichtlich zu gefallen.🥰
    Nachdem mein Nacken langsam steif wurde haben wir nochmal gewechselt und sie hat ihn nochmal hart geblasen, schön tief und gefühlvoll.
    Nach der ausgiebigen Oralsession hat sie angefangen zu reiten. Auch hier ein sehr geiles Gefühl, sehr abwechslungsreich und immer wilder hat sie mit ihrer heißen engen Spalte meinen harten Schwanz bearbeitet.
    Ich war schon kurz davor abzuspritzen, zum Glück sind wir dann in Missio gewechselt, so konnte ich noch länger durchhalten. Gepaart mit leidenschaftlichen ZK haben wir uns in dieser Position noch total verausgabt.
    Ich war immer so kurz vor dem Höhepunkt, aber irgendwie wollte es nicht klappen
    was allerdings auf keinen Fall an Gina lag.
    Sie hat mich dann noch mit HJ und Öl zum erlösenden Höhepunkt gebracht und ich konnte heftig abspritzen.
    Ich weiß auch nicht warum, aber um so besser und heißer die Frau und das Liebesspiel ist,
    um so länger brauche ich manchmal um fertig zu werden.🙈

Nach kurzem Verschnaufen und Säuberung noch etwas unterhalten und unsere Zeit war leider schon zu Ende.

Gina ist absolut zurecht eine Top-Empfehlung und ein Besuch bei Ihr lohnt sich garantiert.
    Sie ist eine total liebe, sympathische und leidenschaftliche Frau mit der Mann jede Menge Spaß haben kann🤩😍
    Wenn sie wieder in Würzburg ist besuche ich sie zu 💯 % wieder.

PS: Nachdem ich die Woche davor schon ein super Erlebnis mit „Gina AV Queen“ hatte
    und diese Woche das Mega Erlebnis mit „Gina BJ und DT Queen“ frag ich mich wie das nur weiter geht. Mit Gina‘s läufts momentan top🔥🤩 zufälligerweise ist momentan noch eine dritte Gina hier in Würzburg, und wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei 😅🙈

Grüße und ein geiles Wochenende,

Tobe ✌️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (27.08.2024), Locker_vom_hocker (03.08.2024), Spaßbremse (22.06.2024), lecketop (17.06.2024), strange (16.06.2024)

Ich habs dir gesagt sie ist eine Granate die Gina. tobeornottobe leider hats zeitlich diese woche nicht geklappt bei ihr
      Zuletzt geändert von strange; 15.06.2024, 16:32.

Kommentar

Lädt...
      X