Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top TS Paola - 100 % aktiv

    Hallo Foren-Community,
    dies ist mein erster Beitrag & der ist eigentlich schon längst überfällig.

    War bei Paola in NBG Dorfäckerstraße, da ich eben auf das gewissen etwas stehe, angerufen Bezahlung geklärt & extra gefragt ob was extra kostet; war die aussage 150460 mit allem.

    Am Ort selbst, sind 3 Häuser mit ca 5 frauen jede ihr eigenes Zimmer (Appartement), für Kunden die auf was schickes stehen eher nicht so der FAll. Als ich klingelte machte Sie die TÜr auf fragte ob ich termin habe (wurde bestätigt) & bin rein. Als ich sie dann so vor mir stehen hatten, kommt der Körper von den BIldern gut hin, allerdings wurde beim Geischt doch etwas nachgeholfen. Also geldübergabe gemacht, sie fragte ob ich duschen will/klo habe ich gemacht, als ich raus kam war Sie dann schon nackt vor mir.

    Auf die Frage mehr aktiv/passiv meinte ich beides & dann ging es los; erst ein bisschen fummeln, dann körperküssen & sie fing unten an ihren mund zu setzten, fühlte sich aber jetz nicht so besonders an; als ich ihren dann bearbeitete war es schon das ich merkte sie will es etwas heftiger; versuchte es immer wieder mit DT was ich jetzt nicht unbedingt wollte. Naja als das dann auch getan war, bin ich über ihre Hintertür, hier fand ich dann war sie gut dabei erst Doggy wo sie mit ging dannüber auf meinen Schoß & gab das tempo selbst vor (sogar recht schnell wo ich ungewollt zum ende kam). Dann wollte sie mich nehmen, war ok war ja so abgemacht; fing aber auch hier wieder an gleich volle Power los zu stoßen, wo ich sie auch wieder bremsen musste; Sie wollte alle paar stöße eine Stellung & fragte immer jetzt schneller (probierte sie auch immer wieder) nach rund 15 min dauer Gerammel war sie fast fertig da kam die aussage ob sie Ihren saft entleeren sollte. Ich meinte Ja war so vereinbart; darauf sie ob ich nicht noch mehr geld dabei hätte; da wollte ich eigentlich schon gar nicht diskutieren & meinte ich hab beim telfen extra gefragt ob ihr SAFT extra kostet. Naja dann dachte ich mir eh gut anziehen ich war ja fertig zeit war au wirklich rum; plötzlich fragte sie dann dochg wohin ich es wollte & da kam es dann auch schon. Eine durchschnitts menge nicht nur paar tropfen; wie bei anderen.

    Im großen & ganzen sag ich für Leute die auf das gewisse etwas stehen, könnte Sie durchaus Interessant sein; aber wirklich vorher am Telefon klären ob es mehr kostet; sonst denke ich wird es wie oft 50extra sein & versteht mich nicht fallsch, ich hätte das bezahlt wenn sie es eben vorab gleich so verlangt hätte.

    MfG Sonderliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (04.03.2020)

    #2
    Hi,
    Ich war auch bei ihr, was mir nicht gefallen hat ist, sie wirkt sehr Maskulin und nicht weiblich genug.
    Zum Akt, naja, meiner war angeblich für sie sehr groß und Verkehrt war nur 2-3 min möglich.
    Mit HJ zu Ende...

    Wieserholung: 0%

    Kommentar

    Lädt...
    X