Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Miss Amyra

    War bei Amyra - in der Absicht mit ein paar "fetisch-Anteilen", mit ein wenig Rollenspiel, ... .
    Amyra war neu für mich - Erstbesuch.

    Termin telefonisch vereinbart, pünktlich da gewesen, auch Sie war da.
    Vereinbart wurde eine Stunde, diverses auch etwas mit "fetisch-Anteil" - dann mit 200460.
    Wir hatten zuvor besprochen, was ich mir so vorstelle, mir war auch wichtig, dass das dann auch für beide "passt".
    Anschließend Dusche für mich und als ich zurückkam hatte Sie schon das zuvor besprochene angezogen.
    In der Stunde, war das Gespräch und auch die Dusche beinhaltet, ich war so ziemlich genau nach 60 Minuten wieder an der Türe.

    Inhaltlich wurde verschiedenes "durchgespielt" ... möchte alles nicht hier berichten, ist auch ein Stück Privatsphäre ... . Französisch war sehr gefühlvoll und auch abwechslungsreich, die richtigen Stellen wurden bedient.
    Auf Wunsch geht auch leichtes zubeissen ... . Alles was zuvor besprochen wurde, wurde auch getan.

    An Ihren Brüsten ist sie wohl etwas sensibel, liest man ja in den einen oder anderen Beiträgen. Aber darauf weist Sie zuvor auch hin.

    Ich weiss nicht wie das regulär ist, die Stunde war die "Brutto-Zeit" (beinhaltete auch das Gespräch und die Duschzeit zu Beginn). Der nächste Kunde stand schon an der Türe und ich hatte mich dann auch beeilt, wir waren so weit auch "fertig"; das "danach-duschen" wollte ich zuhause erledigen. War für mich kein Problem, hat gerade gepasst. Lustig wenn man dem nächsten fast den Türknauf in die Hand gibt. Ein wenig Zeit zwischen den Kunden wäre vielleicht nicht schlecht ... .

    Ich war vollkommen zufrieden, die in anderen Beiträgen / Profilen beschriebene übertriebene Hygiene konnte ich nicht feststellen. Ein wenig Hygiene ist auch wichtig und sicherlich im Sinne von beiden. war vollkommen OK.

    Für den Erstbesuch war das TOP. Sie erwähnte auch, daß wir uns noch gar nicht kennen. Ich verstehe / interpretiere das mal so, daß in Folgebesuchen manches vielleicht auch etwas ausgedehnter möglich ist, wenn man sich besser "kennt".
    Wiederholung 100% - wenn Sie wieder da ist - dann bin ich auch wieder da.
    Zum einen war es wie vorgestellt - zum anderen möchte ich Sie auch noch besser kennen lernen und sehen ob noch etwas "Weiterentwicklung" möglich ist.
    Empfehlung 100 % - es ist immer sinnvoll zuvor zu klären ob es passt - Sie ist ehrlich und sagt was geht und was nicht geht.

    Amyra wir sehen und spüren uns wieder ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (29.02.2020), Sogul (29.02.2020)
Lädt...
X