Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa im Club Palmas

War die Tage mal seit längerer Zeit mal wieder im Palmas.
    War so gegen 14:00 Uhr da und es waren nur wenige Damen anwesend. ( 5-6)

Habe mir erst einmal einen Kaffee an der Bar gegönnt und mir einen Überblickt zu verschaffen.
    Nach ca. 30 min tauchte Melissa auf und wurde gleich in Beschlag genommen.(war warscheinlich ein Stammgast der schon wartete.
    Sonst nur Rumäninen und ähnliches anwesend.
    Dann bagerte mich eine kleine Dunkelhaarige an und ich ging mit Ihr aufs Zimmer.
    Habe mir nicht einmal den Namen gemerkt , war alles null acht fünfzehn.

Nach ca. einer Stunde lief mir Melissa direkt in den Weg und sprach mich an.
    Sie kommt aus NRW und ist immer ein paar Tage im Palmas und ist heute erst angereist.
    Sie ist ca. 40 Jahr alt und hat eine KF40 mit schönen großen Titten.
    Kaum im Zimmer schon die ersten ZK mit flinker Zuge und und nach kurzer Zeit das erste Fötenspiel noch im Stehen.
    Dann auf die Liege und ab in die 69 .
    Danach Sex in den verschiedenen Stellung und im wieder ZK .
    Alles inclusive !!!!

Wiederholungsfaktor :100%
    Preis:100440

Gruß
    Joe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankeHeisstFreier (27.02.2020)

Beitrag gehört eigentlich hier hin:

https://www.ladies-forum.de/showthre...TBESUCH/page13

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.02.2020)

Melissa

Da ich gestern den ganzen Tag zu meiner freien Verfügung hatte, reichte mir der Besuch im Heaven nachmittags nicht aus. Ein Kollege kündigte sein Erscheinen im Palmas an und in der Hoffnung, ihn eventuell zu begegnen, hatte ich doch noch mal Lust auf einen Clubbesuch.
      Also fuhr ich am frühen Abends noch mal ins Palmas/ Venezia. Der Parkplatz war voll, die Clubs gut besucht.
      Witztigerweise machte sich dort das Gerücht breit, das Heaven hätte geschlossen. Dieses konnte ich jedoch definitiv entkräften.

Diese Melissa machte auch auf mich einen sehr anziehenden Eindruck. Blickkontakt, zwei Worte, und ab aufs Zimmer. Ich hab's nicht bereut, war eines der besten Zimmer seit langem. Ca. 40 Minuten, 100 Euro.
      Hoffentlich treffe ich sie wieder mal an.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
      X