Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - süße kleine Maus

Hallo,
    nach zuletzt einem nicht so schönen Erlebnis, freue ich mich das ich doch auch ein sehr positives nachschieben kann. Ja, vor allem für mich, denn Maria ist schon eine sehr süße kleine Maus und es war für mich perfektes GFS Feeling. Nicht übertrieben, aber immer ein wenig mehr und fordernder.

Lokalität Dorfäckerstr. dürfte bekannt sein, aber es war ordentlich und aufgeräumt. Preislich gefordert war der wohl mittlerweile Nürnberger Standard von 70/130 für 30/60 Minuten. Hab erst mal die halbe Stunde genommen.

Zuerst habe ich geduscht, derweil sie sich auch schon frei und frisch gemacht hatte. Ich legte mich zu ihr aufs Bett und es begann mit gemütlichen streicheln und kuscheln. Als ich dann so richtig in Fahrt war, wurde aufgummiert und es folgte ein gefühlvolles Blasen. Dann etwas Flutschi aufgetragen und es endete in einem richtig guten Zweistellungskampf, der mich so richtig zufrieden und befriedigt zurück ließ. ZK gab es auch, etwas zurückhaltend, aber es hat halt einfach gepasst.

Überhaupt kam kein Zeitdruck auf, sie hat sich sogar nach dem Reinigen wieder zu mir gelegt und wir haben noch etwas gekuschelt. Hier dann das einzige was man eventuell bemängeln könnte, ihr Deutsch ist nicht so gut, bzw. nicht viel. Englisch auch keine Alternative. So bleibt es beim Smalltalk eher beim lustigen "Hände und Füße" Spiel.

Aber ansonsten: Wiederholung: 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (25.02.2020), 80Max (22.02.2020), Speedfreakk (21.02.2020)
Lädt...
X