Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia Latina - Gr. OW
Huberstr. 9a
97084 Würzburg - Heuchelhof
bei braune Tür, bei Lucia
0151-24608513
NEU NEU NEU NEU!

LUCIA!

Ich bin versa*t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich fe*chte und versa*te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi… Deinen Schw… steckst du mir tief und hart in meinen M*nd. Das liebe ich!

100D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.

Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…
Dein harter Schw****, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Bist du ein richtig vers*uter Mann?
Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?

OK...dann steck mir deinen Schw… tief in den A… zuerst langsam, dafür bis zum Anschlag. Und dann hart und immer schneller und schneller...

Lass mich nicht lange warten!

Tel.: 0151-24608513

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Heuchelhof - Lucia Latina - Gr. OW

Hallo Mistecher,

aufgrund ser Vorberichte war ich vorsichtig und machte die Verhandlung vor Ort. Bilder passen soweit aber Bauch ist gut vorhanden. Ich fragte an was es für 50 Euro gibt. Natürlich nur nen Quicki max. 15 Minuten. Ich fragte erneut was dieser beinhaltet und ob man ihre Möse berühren darf. Unten anfassen nein. Da brauch ich doch nicht in den Puff. 🤣😉 Ich teilte ihr dann mit dass sie schlechte Bewertungen hat und diese wohl stimmen. Das interessierte sie nicht. Bin dann zu Susi nebenan. Ich wurde nicht enttäuscht, Bericht folgt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (08.03.2020), 6Ted (18.02.2020)
Lädt...
X