Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Caty bei LaLuna Optik Hop Service Flop

    Nachdem mein Lieblingsbordell in Schweinfurt geschlossen hat, habe ich wieder einmal La Luna ausporbiert. Anwesend waren drei Damen. Caty ist optisch schon eine Augenweide, wenn man auf zierliche Frauen steht. Oberweite 75B ist aber weit übertrtrieben. Aber ihr kleiner Busen passt perfekt zu dem schmalen Knackarsch. Und die Brustwarzen sind extrem berührungsempfindlich. Also optisch ein Genuß. Ihr Service war das leider nicht. Getränk wurde angeboten, Dusche nicht. Sie hat mich sofort aufs Bett kommandiert, den Gummi aufs nicht erigierte Glied gestreift und dann mit einem wilden Gebläse und Handgefummel angefangen. Als er halbsteif war. hat sie sich draufgesetzt und nach gefühlt zwei Minuten nachgeschaut , ob ich schon fertig bin? Dann nochmal eingeführt, demonstativ das Handy in die Hand genommen und auf die Uhrzeit geschaut. Letztendlich haben wir in die Missionarsstellung gewechselt und dann habe ich es mit der Hand beendet. Stimmung war eh schon dahin und so hatte ich noch eine Hand frei, um ihren extrem schönen Körper zu streicheln. Ihr Gesicht ist übrigens auch ne Wucht. Schmusen, Kuscheln und Körperküsse hat sie auf Nachfrage verneint. (steht aber so in der Anzeige)

    Ich habe für 20 Minuten 60 € bezahlt, war aber nur 15 Minuten bei ihr.

    Wiederholungsgefahr 0%
    Optik 100%
    Service unterirdisch
Lädt...
X