Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - AV-L*der Sonja 21J Non Stop 24H

    Achtung, auf keinen Fall hingehen. Weniger Charme und Lust kann niemand versprühen. Ein größerer Reinfall war nur die Idee des cargolifters. 50/30 lieber wo anders investieren oder gleich mehr zahlen.

    Das ganze war so.. Ich war geil und suchte ein schönes Mädel fand sie ansprechend und so besuchte ich sie. Das Haus eher schäbig, die Wohnung eher klein, doch das ist ja für ein bisschen Spaß weniger wichtig. So fragte sie nach meinem begehr und ich sagte ihr ich würde 30 min. Wollen. Sie sagte 50 Euro und ich solle mich ausziehen. Gesagt getan. Sie blies kurz und absolut lustlos, der sex nur nach ihrem Willen und nach kurzen "Spaß" sagte sie stellungswechsel (waren doggy) was für sie hieß, ich sollte mich hinlegen und sie massierte ihn. Lustlos und mit viel gestöhne (ihre Hand tat ihr weh). War für mich der ausschlaggebende Punkt unverrichteter Dinge zu gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (17.02.2020), Massage-Möger (16.02.2020), dr ahab (15.02.2020)

    #2
    Wen Non Stop oder 24 Stunden im Inserat steht, bremst mich das schon vor einem Besuch.


    Entweder stimmt dann schon die hälfte des Inserates nicht, oder
    wen sie wirklich 24 Stunden bzw. Non Stop anbietet, wird jede normalerweise übermüdet sein, wann schläft den die gute, wen sie 24 Stunden anbietet....
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (16.02.2020)
    Lädt...
    X