Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Bianca oder Beatrice oder Patricia??? naja

    Hallo zusammen,

    habe heute aufgrund der tollen Fotos Bianca besucht. Geöffnet hat mir aber eine Dame mit Brille, die mit diesen Fotos nichts mehr zu tun hat. Da es dort mehrere Damen gibt, habe ich gefragt ob Sie Bianca ist, dies hat Sie bestätigt. Habe sie dann gefragt ob Sie auch Patricia ist und vielleicht auch noch Beatrice? Auch dies hat Sie bestätigt. Die Fotos von Beatrice geben Sie am besten wieder.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...zessin-9712160

    Sie hat das ein oder andere Pölsterchen mehr wie auf den Fotos, und große schöne Naturtitten, hat auch einen Vernünftigen Eindruck gemacht, deshalb bin ich auch geblieben. Preise 50-20; 70-30, 120-60. Extras habe ich nicht gefragt. Habe die 70-30 mit ZK usw. genommen. Ich habe extra gefragt ob ZK dabei ist. Sie hat mir das Bad angeboten, aber ich bin immer frisch geduscht wenn ich f.... gehe.

    Wir haben uns ausgezogen, dann ging es im stehen mit Körpererkundungen los. Die Liebesgrotte darf auch nur von außen angefasst werden (im Profil steht bei allen drei Damen "Fingerspiele aktiv und passiv).
    Die Nippel stehen schön wenn man daran spielt. Auf der Spielwiese angekommen, habe ich Sie etwas mit meiner Zunge verwöhnt, was Sie wohl nicht störte, aber so richtig was passiert ist bei Ihr nicht.
    Habe Sie dann auf gummieren und blasen lassen, das war echt gut, dann in 69 weitergemacht. Auch das macht Sie gut, aber es kommst fast nichts von Ihr als Bestätigung oder das es Ihr gefällt.

    Also ging es ans ficken. Hab Sie gefragt wie Sie es am liebsten hat, das war Doggy, war echt super, Sie hat schön dagegen gehalten, und mit leisen Geräuschen Quittiert das es Ihr gefällt. Ist auch ganz schön anzuschauen von hinten...Naja, da wäre es schon fast um mich geschehen... Ich habe Sie dann aufsatteln lassen und einen guten Ritt genossen während Sie sich schön die Titten kneten lies. Sie hat hier auch nicht gezickt oder vorsichtig gemacht, sondern Vollgas und schön mit dem Becken gearbeitet.

    Nach dem Füllen des Tütchens wurde ich schön von Ihr gereinigt und Sie hat sich zu mir gelegt. Wir haben uns noch über alles mögliche Unterhalten, Sie sagte wenn Sie 3 verschieden Anzeigen hat, kommen wesentlich mehr Kunden. Warum Sie aber alle bei den Fotos, dem Alter und dem Service bescheißen, konnte Sie mir nicht sagen. War ja klar, haben uns aber ganz locker unterhalten, also nicht böses. Hab Sie dann noch auf die nicht erfolgten ZK angesprochen, Ihre Antwort war Verständlich aber auch seltsam, vielleicht eine Ausrede. "Ich habe vorher keine Mundspülung verwendet". Ich habe ja nicht grundlos gefragt ob ZK dabei sind...

    Naja. alles in allem eine mittelmäßige Nummer, nicht besonderes, aber definitiv auch kein Geld verbrannt. Sie ist hübsch und freundlich und spricht super Deutsch.

    Fazit:
    Optik: 3
    OV: 2
    GV: 3
    Wiederholung: 50 %

    zur Vollständigkeit hier noch die dritte Anzeige.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9712174

    Trotzdem allen noch Viel Spaß und Danke für dieses Forum, den hier kann man wirklich viele Informationen erhalten. Es ist nur Schade das wenige Ihre Erfahrungen teilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.02.2020), Besserstecher (13.02.2020)
Lädt...
X